Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein E85 von 2014?Der ZZZZ ist von 2014 denke so alt ist vermutlich auch die Dichtung.
LadenhüterEin E85 von 2014?![]()
Sorry macht der Gewohnheit natürlich 2004
Dabei kannst du dann gleich die VANOS-Ringe tauschen. Die werden ähnlich aussehen..dann kommt das auch noch auf meine Liste
...befürchte ich auch, entsprechende Info's habe ich dazu schon eingeholt.Dabei kannst du dann gleich die VANOS-Ringe tauschen. Die werden ähnlich aussehen
Dann an einen Hinweis mit dem Bowdenzug für die Notenriegelung gedacht...
Kofferraum auf, Zug wieder zurückgedrückt (War durch Gepäck etwas unter Zug), fertig.
Ja hab ich...hab den aber per Einstellschraube etwas entlastet...der Zug war wirklich weit rausgezogen. Normalerweise passiert bei mir da nichts. Es muss nur endlich eine Platte drüberDu hast die Pumpe im Kofferraum?
Hake einfach den Bowdenzug an der Pumpe aus und bei Bedarf wieder ein!
Manchmal, wenn sich das Verdeck auf den Sammler faltet, ist es möglich das Druck auf den Bowdenzug ausgeübt wird!
Riss fände ich mal gar nicht entspannendWeil ich nem blöden Klappergeräusch hinterher taste hab ich im Zuge dessen die Muttern der Domstreben nachgezogen... zum Glück waren die Halter nicht gerissen.
Gibt sogar ne TIS für das reißen der Domstrebenhalter:
![]()
Rissstelle (1) an der Aufnahme Domstrebe (2) am Federbeindom (3).
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e85-z4-2.5i-roa/repair-manuals/41-body/2uarUrP
Kann man an der Stelle doch ganz gut wieder anschweißen.Riss fände ich mal gar nicht entspannend![]()
??Toskana Tour fortgesetzt. Übernachten in den Bergen. Ich meide die großen Städte wie Florenz weil:
A. Ich dort nicht Autofahren darf.
B. Zuviele Menschen