Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool!
8,5 + 9,5 x 19" ? @Klaus92
(ist es doch nicht der von Dir erst geplante, Felgensatz geworden)?
Das Design Deiner "ZP.08" gefällt mir auch sehr gut, ich habe es mir damals bei der Auswahl des Designs auch etwas schwer getan...wie heißt die Farbe?Ja zu der Größe und Nein, hab die Felgen gesehen und konnte dann nicht widerstehen![]()
Sind die Gunmetal matt Felgen, fand die Hyperblack auch interessant aber leider nicht für BMW verfügbar.Das Design Deiner "ZP.08" gefällt mir auch sehr gut, ich habe es mir damals bei der Auswahl des Designs auch etwas schwer getan...wie heißt die Farbe?
Stell mal Bilder rein, wenn Du sie montiert hast!![]()
Meine Güte wäre ich mal so mit der Pflege ++ ich wasche den Z auch regelmäßig nur Polieren habe ich immer noch nicht erledigt. Deine Einkaufsliste die duBuff + Shine Polier Pads
530er Tücher
Meguiars Ultimate Compound als Ersatz für die 5 Jahre alte, Menzerna-Polituren sind noch neu genug.
Und dann einen Detailer, sowie Pre-Wachs und Wachs von Zymöl, um mal eine Wachs-Alternative zu der Kombi CarPro Essence und Eco Shield zu haben.
Zurzeit ist der F31 mit Servface Ultima gemacht,
der E85 mit Eco Shield,
der Golf mit Sonax Net Shield.
Der Golf wird zuerst gemacht und dann noch ein estorilblaues Schlumpfmobil. Ich freu mich wie Bolle![]()
Zumindest passen die gut "drunter" ohne das etwas schleift oder ähnliches...Sind die Gunmetal matt Felgen, fand die Hyperblack auch interessant aber leider nicht für BMW verfügbar.
Category not found!
www.z-performance.com
Aber selbstverständlich, freue ich mich schon extrem drauf![]()
Was das wieder wiegt!Gestern vier Pakete bekommen, jetzt kann die neue Saison kommen
Anhang anzeigen 367331
Anhang anzeigen 367332
Sehr gut. Und das Angebot zur Ersthilfe steht auch :)Meine Güte wäre ich mal so mit der Pflege ++ ich wasche den Z auch regelmäßig nur Polieren habe ich immer noch nicht erledigt. Deine Einkaufsliste die du
mir vor 12 - 15 Monaten gesendet hast liegt in der Garage bereit. Jo in diesem Jahr werde ich es erledigen .
Ist noch das M Fahrwerk drin, mal schauen was dir Zukunft bringt.Zumindest passen die gut "drunter" ohne das etwas schleift oder ähnliches...
Hast Du aktuell noch das Serien-FW?
Ehrlich gesagt keine ahnung. Auf der Seite steht was von 10,5kgWas das wieder wiegt!
Sind die eher leicht oder schwer?
Wenn ich mich nicht irre bei mir@CityCobra Die 313er dürften wohl nicht viel schwerer sein...
Dafür sind se schönWenn ich mich nicht irre bei mir
VA 12,63 KG
HA 13,27 KG
Ich versuche ja das Mehrgewicht mit leichteren Reifen etwas zu kompensieren.Dafür sind se schön![]()
Wenn ich mich nicht irre bei mir
VA 12,63 KG
HA 13,27 KG
Ist glaube ich das erste mal, dass ich auf nem Z keine Hankook Ventus fahre. Montiert sind mal noch Bridgestone. Bin mal gespannt.Ich versuche ja das Mehrgewicht mit leichteren Reifen etwas zu kompensieren.
Bisher bin ich mit den PS4S zufrieden!![]()
Dann sind die 313er ja federleicht!PS4s 225 35 19 9,6 KG, Komplettrad 313er 20,9KG
PS4s 255 30 19 10,85 KG, Komplettrad 313er 22,4KG
Selber gewogen...
Achso. Denn ich kenne das Auto mit einem anderen Kennzeichen
Genau, deswegen hatte ich mich ja gewundert.Du kennst das Fahrzeug unter LZ-3UGL, welches es ab April auch wieder haben wird.
PS4s 225 35 19 9,6 KG, Komplettrad 313er 20,9KG
PS4s 255 30 19 10,85 KG, Komplettrad 313er 22,4KG
Quelle: @Cheffe123Die OZ Leggera in 8.5x19 ET35 habe ich übrigens mit 9.6 Kilo gewogen. Und nein, ich habe sie vorher nicht entlackt.
Tröste Dich, geht mir genauso.Meine Güte wäre ich mal so mit der Pflege ++
Ich nicht. Bei 110 kg Lebendgewicht macht das wenig Sinn.Ich versuche ja das Mehrgewicht mit leichteren Reifen etwas zu kompensieren.![]()
Also Mathe for Beginners:Quelle: @Cheffe123
Somit wäre die 313 genauso schwer wie die OZ Leggera. Kann das sein?