Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Das Design Deiner "ZP.08" gefällt mir auch sehr gut, ich habe es mir damals bei der Auswahl des Designs auch etwas schwer getan...wie heißt die Farbe?

Stell mal Bilder rein, wenn Du sie montiert hast! :sneaky:
Sind die Gunmetal matt Felgen, fand die Hyperblack auch interessant aber leider nicht für BMW verfügbar.

Aber selbstverständlich, freue ich mich schon extrem drauf :D

Buff + Shine Polier Pads
530er Tücher
Meguiars Ultimate Compound als Ersatz für die 5 Jahre alte, Menzerna-Polituren sind noch neu genug.

Und dann einen Detailer, sowie Pre-Wachs und Wachs von Zymöl, um mal eine Wachs-Alternative zu der Kombi CarPro Essence und Eco Shield zu haben.

Zurzeit ist der F31 mit Servface Ultima gemacht,
der E85 mit Eco Shield,
der Golf mit Sonax Net Shield.

Der Golf wird zuerst gemacht und dann noch ein estorilblaues Schlumpfmobil. Ich freu mich wie Bolle 8-):earmuffs:
Meine Güte wäre ich mal so mit der Pflege ++ ich wasche den Z auch regelmäßig nur Polieren habe ich immer noch nicht erledigt. Deine Einkaufsliste die du
mir vor 12 - 15 Monaten gesendet hast liegt in der Garage bereit. Jo in diesem Jahr werde ich es erledigen .

Sind die Gunmetal matt Felgen, fand die Hyperblack auch interessant aber leider nicht für BMW verfügbar.

Aber selbstverständlich, freue ich mich schon extrem drauf :D
Zumindest passen die gut "drunter" ohne das etwas schleift oder ähnliches...
Hast Du aktuell noch das Serien-FW?

Meine Güte wäre ich mal so mit der Pflege ++ ich wasche den Z auch regelmäßig nur Polieren habe ich immer noch nicht erledigt. Deine Einkaufsliste die du
mir vor 12 - 15 Monaten gesendet hast liegt in der Garage bereit. Jo in diesem Jahr werde ich es erledigen .
Sehr gut. Und das Angebot zur Ersthilfe steht auch :)

@CityCobra Allzu schwer sind sie nicht, hab meine zwar nicht gewogen, aber irgendwo las ich was, mit zwischen 10/12 Kg...
Insider mögen mich korrigieren.
Die 313er dürften wohl nicht viel schwerer sein...

Achso. Denn ich kenne das Auto mit einem anderen Kennzeichen

korrekt. das blaue Kennzeichen durfte ich nutzen um das Fahrzeug von der Halle zur Werkstatt zu bekommen. die beiden anderen Lösungsansätze wären gewesen:

a) das Fahrzeug jetzt schon als Wechsel auf meinen Daily anzumelden oder

b) es auf den Hänger laden.

Da kam uns das blaue Kennzeichen gelegen.

Du kennst das Fahrzeug unter LZ-3UGL, welches es ab April auch wieder haben wird.

Zurück
Oben Unten