Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Winterumbau beendet, Aerodynamik Front und Facelift Scheinwerfer. Ich muss sagen, obwohl sie nicht zum 3.0i passen gefallen mir die schwarzen Scheinwerferinlays...und verdammt ich wollte understatement wahren und den Originalgrill drin belassen. Aber ich befürchte, ich brauch einen schwarzen um den Look zu vollenden.
Anhang anzeigen 257206
Immer wieder gern.Lichtmaschine mit der Anleitung von @PR4000 ausgebaut - Danke dafür.
Hab ich schon hinter mir... Das ist beim M54 im E85 echt sehr einfach.Immer wieder gern.
Als nächstes kommt wohl der Anlasser dran.![]()
Einfach mit nem schonhammer ringsum stetig auf die Scheibe hauen. So machen sie das in den Werkstätten auch und das hat noch jedes Auto überlebt.
Darüber gibt es einen Fred von mir. Ich habe es geschafft mit dem Abzieher die Scheibe vom Topf abzureissen.Versucht die Bremsscheiben an der Vorderachse zu wechseln und nachher aufgegeben