Ich hatte auch noch nie ein Thema beim TÜV. Außer einmal als bei meinen Golf damals die Hinterradbremsscheiben schon am gammeln waren, also tatsächlich ein Mangel. Sonst immer ohne Beanstandung, selbst als der Z4 nicht TÜV-konform (Airbox, CSL-Felgen, Performancebremse) war
(Ich habe keinen extra TÜV-Prüfer der hier Sachen absichtlich übersieht. War auch unabhängig voneinander bei zwei Prüfern, da ich 3 Jahre mit den Teilen gefahren bin bis ich das eintragen lies).
Zum eigentlichen Thema: Heute nach der Arbeit wird der Z aus der Werkstatt geholt. Nach dem Winter war die Batterie tot, hat nur 3 Jahre gehalten... Dazu der jährliche Ölwechsel, TÜV und ein bisschen Kleinkram.

(Ich habe keinen extra TÜV-Prüfer der hier Sachen absichtlich übersieht. War auch unabhängig voneinander bei zwei Prüfern, da ich 3 Jahre mit den Teilen gefahren bin bis ich das eintragen lies).
Zum eigentlichen Thema: Heute nach der Arbeit wird der Z aus der Werkstatt geholt. Nach dem Winter war die Batterie tot, hat nur 3 Jahre gehalten... Dazu der jährliche Ölwechsel, TÜV und ein bisschen Kleinkram.