Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, dafür 25 Euro? Ich bin gelernter Dreher und so ein Teil fertige ich in 5 Minuten auf einer Drehbank
Für zukünftige Links,die betreffende Nummer steht in der Artikelbeschreibung neben "Bildposition".Welches Teil ist das im Bild?
Die Inflation ist allerorten zu finden. Die Schraube wurde über die Jahre immer teurer.
Ich glaube da war eine Prise Ironie versteckt.@WarLord
DAS hat NICHTS mit "Inflation" zu tun.....
Ja3.0si hat dieses Ventil auch?
Und hast du es auch ausgebaut? Hatte über das hier schon irgendwann mal gelesen aber dann aus dem Sinn verloren und war mir nicht mehr sicher ob das auch das FL hat. Im Frühling müssen ein paar Sachen am QP gemacht werden und dann könnte ich es auch ausbauen lassen. Das Ruckeln beim Schalten manchmal nervt mich schon immer.
Nein, ist noch drin. Aber beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel fliegt es raus.Und hast du es auch ausgebaut? Hatte über das hier schon irgendwann mal gelesen aber dann aus dem Sinn verloren und war mir nicht mehr sicher ob das auch das FL hat. Im Frühling müssen ein paar Sachen am QP gemacht werden und dann könnte ich es auch ausbauen lassen. Das Ruckeln beim Schalten manchmal nervt mich schon immer.
Sorry für die Frage, wollte hier natürlich kein Offtopic verursachen![]()
Ich glaube da war eine Prise Ironie versteckt.