Korrigiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrigiert
Oh man, dieses Forum hat mich echt schon tausende Euro gekostet - einfach weil man dadurch plötzlich Dinge braucht/repariert, auf die man selbst nie gekommen wäre...Du hast dann noch ein Problem. Deine Motorhaube ist zu tief und scheuert sich deshalb ab.
![]()

Auswerfer habe ich nicht - nur Schrauben.Die zwei Motorhauben Auswerfer sind kaputt sieht man auf obigen bild

Kommen die in die Kühlerabdeckung statt der dicken Torx Knubbel?Die passen nicht so einfach ins VFL, da die Aufnahme anders gestaltet ist.
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-anschlagpuffer-mit-auswerfer-10243164 für unter 14€ aktuell, mit Rabatt

Anfang 2004.

Nochmal konkret, weil der Kontext mich etwas verwirrt. Die Auswerfer im VFL nachzurüsten geht nicht, richtig?Die passen nicht so einfach ins VFL, da die Aufnahme anders gestaltet ist.
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-anschlagpuffer-mit-auswerfer-10243164 für unter 14€ aktuell, mit Rabatt
Die passen nicht so einfach ins VFL, da die Aufnahme anders gestaltet ist.
Bitte den Torx-Knubbel wieder festziehen, ist für die Halterung KühlerKommen die in die Kühlerabdeckung statt der dicken Torx Knubbel?
Aber wogegen drücken die dann an der Haube, da ist doch original auch nix??
Diese Auswerfer werden anstatt der vorhanden / Schrauben verwendet.Auswerfer habe ich nicht - nur Schrauben.
Die Auswerfer im VFL nachzurüsten geht nicht, richtig?
Versuch macht klug.Nochmal konkret, weil der Kontext mich etwas verwirrt. Die Auswerfer im VFL nachzurüsten geht nicht, richtig?
könnte aufm Weg zum Grimselpass sein ,viel Spaß beim Kurvenräubernna mal schauen wer den Pass auf dem Bild errät
Ui, schwierig...
Die Kurve kernne ich nicht im Detail, aber die Felsformation könnte zum Furka oder Gotthard gehören.
Sonntagmorgen Treffen auf einen Kaffee zwischen Meiringen (Brünigpass) und Évian-les-Bains (Lac Léman)?
Glückwunsch, genauso sieht es auskönnte aufm Weg zum Grimselpass sein ,viel Spaß beim Kurvenräubern

Das war zu einfach...Tremola Richtung Gottardo.
Hattest du Differentiallager schon gewechselt?Ab Mittwoch sind wir auch da
Vorbereitend:
- Getriebelager gewechselt
- Lenkrad mit Colourlock aufgehübscht
- Testfahrt/Einfahren Bremsbeläge vorne, Motorlager, Getriebelager
- Waschen und Wachsen![]()
Nö, neuer Hinterachsträger liegt schon bereit aber noch fehlt die Muße dazu.Hattest du Differentiallager schon gewechselt?
Original.Was hast du verbaut original oder PU?
Prophylaktisch, bzw weil ich im Forum Gutes darüber gelesen habe.Hast du prophylaktisch getauscht oder ein "klonk" beim Schalten/Lastwechsel.
Auto Aufbocken, Muttern vom Motorlager oben/ unten lösen, Motor mit Motorbrücke anheben.Hat hier jemand schon mal die Arbeitsschritte beschrieben?

Ja da war glaube ich ne Tour aktuell.... aber schon ausgebucht.
Na da bin ich schon wieder daheim... ist ne kurze intensive Runde in Alpen bei mirAb Mittwoch sind wir auch da![]()

Echt heftig, ein Glück hat er Dich!Jahrelang stand er zwischen den Stühlen