Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

nun wenn ihrs genau wissen wollt, ihr kleinen schlingel ;)
also, wir haben jeder am bett so einen kleinen teppich läufer .
wenn du aber aus dem bett austeigst oder einsteigst, rutscht der quasi voll weg, da bin ich fast beim aufstehen mal böse hingefallen.
im übrigen nicht ungefährlich, einem kunden von uns ,ist sowas passiert und der trägt nun halskrause.
deshalb vorsicht !
da haben wir dann unter dem teppich diese matten drangemacht. seit dem kannst du gefahrlos aufstehen.

wenn du aber aus dem bett austeigst oder einsteigst, rutscht der quasi voll weg, da bin ich fast beim aufstehen mal böse hingefallen.
im übrigen nicht ungefährlich, einem kunden von uns ,ist sowas passiert und der trägt nun halskrause.
deshalb vorsicht !
da haben wir dann unter dem teppich diese matten drangemacht. seit dem kannst du gefahrlos aufstehen.
Siehste. Da hast du es wieder. Teppiche und Läufer im Haushalt sind gefährlicher als weiße Haie und Flusspferde. Und da sagen die Leute immer, dass einem in Australien die gesamte Fauna und Flora den Garaus machen will. Diese Leute haben nur noch keine Bekanntschaft mit dem Teutonicus tapetarius Reptile (Gemeiner teutonischer Bettvorleger) gemacht. :D

Daraus ergibt sich direkt die nächste Frage: Was für ein business betreibt ihr, dass eure Kunden über eure Bettvorleger fallen? 🤪 :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Zurück
Oben Unten