Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Sehr schön da am Roßfeld! Da wird man neidisch auf alle, die es so nah haben!

Ich hatte heute so einen Frust :mad: im Job, da hab ich um 14.30 den Riemen von der Orgel geworfen, war 15min später an der Kante vom Odenwald und bin dann kreuz und quer über wenig frequentierte Straßen, 2h reiner Spaß, bevor die Pendler aus der Ebene eintrafen, hatte ich mir den Frust von der Seele gefahren :cool:, das war richtig gut! :rolleyes:
Natürlich dann noch beim Rückweg einen Cappu an der Eisdiele, bei 19grad in der Sonne - bevor am Wochenende das Mistwetter kommt - alles wieder paletti :D

Laut Wetterprognose für Lulu geputzt .. egal 
:p :P:inlove:
bGDR8M.jpg

War zwar schon letztes Wochenende, aber der vollständigkeit halber: Lenkrad ausgebaut (wird neu bezogen :) :-)) und endlich die hinteren Bremssättel passend zur Performance Bremse vorne lackiert :D8-)

Hallo,
habe heute endlich mal meine Xenon Brenner getauscht und mein Verdeck eingepflegt ,sowie alle Dichtungen mit einem Pflegestift eingerieben.
Ach und zu guter letzt meine gammeligen Schrauben in schwarz matt lackiert ......

IMG_8489.JPG
Die alten Brenner waren so billig Chinateile die
nix anderes konnten als blau zu leuchten,
nachts war das nichts ......

IMG_8491.JPG
Jetzt hab ich mich für die Osram cool Blue entschieden mal sehen wie die erste Nachtfahrt wird,der Umbau war Kinderleicht und dauerte nicht mal 10 min pro Seite :-)

IMG_8490.JPG
Die meisten Schrauben sehen jetzt wieder aus
wie neu ,hauptsächlich im Bereich der Kofferraumklappe, die Restlichen Schrauben
mach ich nächste Woche .....da werde ich noch einige finden ;-)
IMG_8493.JPG
So für heute reicht es hab ja noch bis 01.04 Zeit bis bei mir die Saison anfängt......
IMG_8488.JPG
IMG_8495.JPG

Gruß Ben

Anhänge

• IMG_8492.JPG
    IMG_8492.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 149
Du machst aber auch keine halben Sachen[emoji33] [emoji57]
Ich sehe es positiv. Am Ende sind neue Kühler, ein neuer Lüfter, neue Wasserpumpe, Thermostat und Riemen drin. Außerdem baue ich gleich auf den Haubenverschluss vom FL um. Da die Längsträger nix abbekommen haben ist der Schaden völlig unkritisch. Kostet "nur" Nerven und Zeit.

Ich sehe es positiv. Am Ende sind neue Kühler, ein neuer Lüfter, neue Wasserpumpe, Thermostat und Riemen drin. Außerdem baue ich gleich auf den Haubenverschluss vom FL um. Da die Längsträger nix abbekommen haben ist der Schaden völlig unkritisch. Kostet "nur" Nerven und Zeit.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Instandsetzen! Du bist heil geblieben und der Zetti wird nur noch besser unter Fachkundiger Hand[emoji6]

Drück die Daumen das er schnell wieder auf die Straße kommt[emoji106]

Hallo,
habe heute endlich mal meine Xenon Brenner getauscht und mein Verdeck eingepflegt ,sowie alle Dichtungen mit einem Pflegestift eingerieben.
Ach und zu guter letzt meine gammeligen Schrauben in schwarz matt lackiert ......

Anhang anzeigen 261969
Die alten Brenner waren so billig Chinateile die
nix anderes konnten als blau zu leuchten,
nachts war das nichts ......

Anhang anzeigen 261970
Jetzt hab ich mich für die Osram cool Blue entschieden mal sehen wie die erste Nachtfahrt wird,der Umbau war Kinderleicht und dauerte nicht mal 10 min pro Seite :-)

Anhang anzeigen 261971
Die meisten Schrauben sehen jetzt wieder aus
wie neu ,hauptsächlich im Bereich der Kofferraumklappe, die Restlichen Schrauben
mach ich nächste Woche .....da werde ich noch einige finden ;-)
Anhang anzeigen 261974
So für heute reicht es hab ja noch bis 01.04 Zeit bis bei mir die Saison anfängt......
Anhang anzeigen 261973
Anhang anzeigen 261975

Gruß Ben
Was n gepflegtes Winterquartier :)

Oh, was ist denn passiert? :eek: :o

Frisch aus der Werkstatt:
- Carbon Diffusor ist endlich verbaut [emoji7]
- GAPtech RCH+ Verdeckmodul ist verbaut (OneTouch und via Schlüsselfernedienung)

Jetzt aber erstmal ab in die Falle, war Arschkalt in der unbeheizten Werkstatt *brrr

Zurück
Oben Unten