M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine ausführliche Antwort [emoji1362]. Traue es mich allein leider nicht, habe noch nie am Motor geschraubt. Habe nun viel teures Werkzeug gekauft, haha. Aber das wird ja nicht schlecht.
Finde es auch nicht nötig die Zündkerzenschächte zu erneuern. Mache ich beim Zündkerzenwechsel ja auch nicht.
Habe nun
ZUHAUSE
- Dichtungssatz (Profildichtung) 11127582245
- Satz Alu-Schrauben Zylinderkopfhaube 11120409288
- Dichtung Öleinlass 11127565165
BESTELLT
-Dichtung Stellmotor 11127552280
Was ist das für eine Dichtung? Kann Bildposition 3 nicht zuordnen... Dichtung 11127559699
Fehlt sonst noch was? Ölwechsel werde ich anschließend auch gleich machen lassen.
Schnee und Heckantrieb... So macht ein Sonntag doppelt so viel Spaß.
Auf dem hiesigen real Parkplatz war die BMW Dichte erschreckend groß.
Daran fehlt es wirklich, was ich heute alles wieder gesehen habe.......und ein klein Wenig geistige Eigenleistung zu erbringen.
Nach der Logik sollten wir also höchstens ein mal pro Quartal Geschlechtsverkehr haben...`nen Zetti fährt man nicht im Winter... Das wäre ja genauso als wenn täglich Weihnachten ist... Die ganze Vorfreude geht flöten![]()
Danke für deine ausführliche Antwort [emoji1362]. Traue es mich allein leider nicht, habe noch nie am Motor geschraubt. Habe nun viel teures Werkzeug gekauft, haha. Aber das wird ja nicht schlecht.
Finde es auch nicht nötig die Zündkerzenschächte zu erneuern. Mache ich beim Zündkerzenwechsel ja auch nicht.
Habe nun
ZUHAUSE
- Dichtungssatz (Profildichtung) 11127582245
- Satz Alu-Schrauben Zylinderkopfhaube 11120409288
- Dichtung Öleinlass 11127565165
BESTELLT
-Dichtung Stellmotor 11127552280
Was ist das für eine Dichtung? Kann Bildposition 3 nicht zuordnen... Dichtung 11127559699
Fehlt sonst noch was? Ölwechsel werde ich anschließend auch gleich machen lassen.
Magst du uns mal erzählen, wie das Ganze ausgegangen ist?
dann zeig mal dein neues PrachtstückWas hast du heute mit deinem Z gemacht?
Verkauft
Anhang anzeigen 292631
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Nachdem es nun doch kaputt war, war ich bei der BMW-Niederlassung Dresden, da das beim letzten kleinen Defekt gut geklappt hatte. Bei der Annahme wurde mir versichert, dass keinerlei Kosten entstehen, sollte die Versicherung nicht zahlen. Es kam natürlich die Ablehnung durch die Versicherung, aber zusätzlich eine 150€-Rechnung von BMW für die "Diagnose". Darüber war ich natürlich nicht so erfreut, nach langem Hin-und-Her waren es dann noch 95€. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so abgezockt gefühlt, einfach mal dreist belogen wurden...Nachdem mein Radio nun 3 Wochen lang nicht funktionierte (kein Ton aus den Lautsprechern, kein Sendersuchlauf), wollte ich es zu BMW bringen und tauschen lassen, da ich noch eine Gebrauchtwagengarantie habe. Natürlich funktionierte es heute plötzlich wieder, nachdem ich vor 1-2 Wochen alles gesäubert, gereinigt, mit Kontaktspray behandelt, Batterie geladen und einen SW-Reset durchgeführt habe.
Sicherlich wird es dann in der Woche nach Ablauf der Garantie endgültig defekt sein![]()
Leuchtmittel defekt --> keine HU und damit durchgefallen . Da gibt's keine Alternative.@jojo123
Wart doch erstmal ab,was der TÜVer sagt.
Ich sehe jedenfalls noch kein Problem bei der Bremsleuchte.Die übrigens immer mit den normalen Bremsleuchten angeht und das weiß auch jeder Prüfer,dem kannst da nix erzählen (und dein Z war in der Woche sicher ned der einzige,den er da hatte),denn die sind seit langer Zeit gesetzlich vorgeschrieben.
Einfach garnix sagen und mit "Wird ersetzt/Ist schon bestellt" drauf reagieren,wenn er es bemängelt.
Greetz
Cap