Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Hallo , habe es endlich geschafft meine Sitzeinstellung einzubauen.
Der Unterschied an der Montage ist nur das ich das komplette Seitenverstellteil abgebaut habe ,somit kommt man ohne weiteres ganz einfach an die Schrauben. Wichtig ist nur das man vorher eine Plastikhalterung unten an der Schiene aushängt da wo der Sitz eingestellt wird , dann lässt sich das komplette Teil ganz einfach ausbauen :-)
Hab für alles nicht mal ne halbe Std gebraucht.

25917CF3-E95B-452F-9DDD-8D1259C58EAE.jpeg 647B3F1E-D51B-40CC-8072-8CB3A8A42E98.jpeg AE93E21F-0406-4DBF-86C3-1DAA5D44F252.jpeg 58109716-283A-4E28-8305-303C85E9120C.jpeg A5F04EDB-641C-411E-AFA1-4D4B43FFA174.jpeg

Gruß Ben

Die TÜV-Plakette abgeholt,nachdem ich mit tatkräftiger Unterstützung den ganzen Samstag in der Mietwerkstatt die Mängel (Bremsschläuche vorn porös,Getriebe kardanseitig undicht) beseitigt habe.

Greetz

Cap

Ich glaube im März braucht er dann erstmal ne schöne Politur und Wachs :D
Wobei ich ja sagen muss, so eine helle Farbe steht ihm.

BTW: Ich wurde im Innenraum, dank offenem Verdeck, auch gesalzen. Was hier auf der Straße liegt ist abnormal.

Heute nichts, da Saisonkennzeichen 03-11, aber ich habe die Diva gerade gleich mal für morgen, 01.03. zum TÜV angemeldet - dann ist passend für den Saisonstart schon alles erledigt. ;)

...wobei, bei uns hatte es diese Nacht (also vom 27. auf den 28.Februar satte -15 Grad Celsius). Wird Zeit, dass endlich der Frühling kommt.

P.S. Nachtrag: ich fahre morgen zum TÜV offen - und wenn es 20 Grad minus hat!!! Ich muss dringend Entzungserscheinungen kompensieren...

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns auch!
Wobei ich sagen muss, dass somit jede Schneeflocke beim ersten Bodenkontakt den sofortigen Salztod stirbt...:D

Verleitet leider aber auch dazu es zu übertreiben. Habe gestern auch Berg hoch mich mit einem Cupra angelegt, um dann zu merken: "Huch es sind ja doch -10°C. Das hätte glatt sein können" :D

Verleitet leider aber auch dazu es zu übertreiben. Habe gestern auch Berg hoch mich mit einem Cupra angelegt, um dann zu merken: "Huch es sind ja doch -10°C. Das hätte glatt sein können" :D
Ja, kommt ein wenig durch die Sonne und dem schönen Wetter!
...muss man sich leider noch ein wenig gedulden...:mad::) :-)

Bin gestern eig. auch nur gefahren, um die KGE mal wieder freizublasen^^
Müsste dringend beide Türbowdenzüge machen, aber bei den Temperaturen macht das wenig Spaß :D

Leider hat der Winter seinen Tribut gefordert.
Bei Eiseskälte und anschließender Fahrt mit Heizung,ist das beim Überfahren einer Unebenheit passiert...20180301_175229.jpg

Leider hat der Winter seinen Tribut gefordert.
Bei Eiseskälte und anschließender Fahrt mit Heizung,ist das beim Überfahren einer Unebenheit passiert...Anhang anzeigen 299986
Kagge...ist Echtholzfunier oder? Sollte man ja theoretisch vorsichtig schleifen und wieder lackieren können, so wie es aussieht hat sich "nur" der Klarlack gehoben oder?

Also gefallen tur es mir nicht.deswegen wollte ich es dieses Jahr entweder folieren oder mit Wassertransferdruck ändern.
Jetzt habe ich noch einen Grund mehr.

Zurück
Oben Unten