Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

hahahah wie er immer Backpfeifen verteilt xD

meins ist aber letztes jahr auch gerissen ^^
naja nun kommt was anderes drauf .. Stickerbomb oder sowas *duck und weg :D :D :D
Seine Laune ist am Boden[emoji33] das kommt davon wenn man den Zetti einwintert[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Wenn’s ein schönes Birke Anthrazit geben würde wie damals beim e36, würde ich es mir ggf montieren, aber die Leiste ist einfach zu groß für Wurzelholz
Ja stimmt.. die Leiste ist irgendwie etwas zu groß geraten....fällt mir auch beim Standartalu immer auf..wenn auch nicht so stark

Sodala, gerade meine Z4M-Diva vom Freundlichen zurückgeholt - die Diva hat TÜV und Klima Wartung & Desinfizierung bekommen. :) :-):t

TÜV war mit Null Komma Null Problemen. Habe die Diva gestern aus dem Winterschlaf (Saisonkennzeichen 03-11) geweckt und dem Freundlichen auf dem Hof gestellt.
Keinerlei Fehler mit ihren 95.859 km Laufleistung, der TÜV-Prüfer war scheint's ganz angetan...

...und ich konnte gleich mal bei strahlend blauem Himmel bei -1 Grad Außentemperatur offen gemütlich die 26 km heimfahren und die erste Fahrt offen in der Saison 2018 genießen...:thumbsup::thumbsup::thumbsup::@:love:

aus der Werkstatt geholt.
- 4 neue Gummis an der Achsaufhängung hinten
- neuer Kühler , da undicht
-neuer Riemspanner, der dieses komische "Grillengeräusch" verursacht hat.
800€ ärmer, aber glücklich. den Preis find ich ok.

Ich würde meinen auch liebend gerne rausholen aber hier liegt überall Salz auf den trockenen Straßen :(

2x Xenon- Brenner eingesetzt.
Für Leute die es schon immer interessiert hat: Was der freundliche für ca. 100 Euro verkauft liegt bei unter 10 Euro im Einkaufspreis beim Großhändler.

2x Xenon- Brenner eingesetzt.
Für Leute die es schon immer interessiert hat: Was der freundliche für ca. 100 Euro verkauft liegt bei unter 10 Euro im Einkaufspreis beim Großhändler.

Hallo ,
Sorry :-) aber da muss ich dir wiedersprechen ein ordentlicher Brenner von Osram liegt in 100 Jahre nicht im Ek unter 10 Eur.Bmw hat vielleicht eine gute Marsche und verkauft das auch nicht für ein Schnäppchen,aber wer Qualität möchte und das ist Osram in der Tat... muss dann auch ein paar Eur investieren, meine Osram Brenner haben 98 Eur im Freien Handel gekostet, und den Einbau habe ich selber gemacht.
Es gibt im Internet so billig Brenner no Name da ist der Ek mit Sicherheit unter 10 eur aber die Ausleuchtung und Qualität ist einfach nur Schrott.Bei mir kommen nur Hochwertige Brenner zum Einsatz und die heben dann auch lange :-)
Kannst du mir vielleicht sagen was du für Brenner aus dem Großhandel verbaut hast ????? Das würde mich wirklich total Interessieren unter 10 Eur .... vielleicht tu ich dir ja auch unrecht ...... :-)
Gruß Ben

Hallo ,
Sorry :-) aber da muss ich dir wiedersprechen ein ordentlicher Brenner von Osram liegt in 100 Jahre nicht im Ek unter 10 Eur.Bmw hat vielleicht eine gute Marsche und verkauft das auch nicht für ein Schnäppchen,aber wer Qualität möchte und das ist Osram in der Tat... muss dann auch ein paar Eur investieren, meine Osram Brenner haben 98 Eur im Freien Handel gekostet, und den Einbau habe ich selber gemacht.
Es gibt im Internet so billig Brenner no Name da ist der Ek mit Sicherheit unter 10 eur aber die Ausleuchtung und Qualität ist einfach nur Schrott.Bei mir kommen nur Hochwertige Brenner zum Einsatz und die heben dann auch lange :-)
Kannst du mir vielleicht sagen was du für Brenner aus dem Großhandel verbaut hast ????? Das würde mich wirklich total Interessieren unter 10 Eur .... vielleicht tu ich dir ja auch unrecht ...... :-)
Gruß Ben

Naja BMW will für einen Brenner (66240) 93€: https://www.leebmann24.de/gluehlampe-fernscheinwerfer-d2s-gasentladungslampe-85v-osr-66240.html
Von Osram bekommst du den 66240 für 32€: http://amzn.to/2tdzNG5
Nehmen wir die branchenübliche Marge von 20-30%, dann liegst du beim EK des Händlers bei ca. 25€.
Da kanns schon sein, dass der EK des Großhändlers bei um die 10€ liegt, wenn er 2000 Stück bei Osram kauft oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Naja BMW will für einen Brenner (66240) 93€: https://www.leebmann24.de/gluehlampe-fernscheinwerfer-d2s-gasentladungslampe-85v-osr-66240.html
Von Osram bekommst du den 66240 für 32€: http://amzn.to/2tdzNG5
Nehmen wir die branchenübliche Marge von 20-30%, dann liegst du beim EK des Händlers bei ca. 25€.
Da kanns schon sein, dass der EK des Großhändlers bei um die 10€ liegt, wenn er 2000 Stück bei Osram kauft oder so.

Welche Brenner haben nach eurer Erfahrung den größten Blauanteil im Licht?

Zurück
Oben Unten