Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Schaut gut aus - Tolle Arbeit.

Kleiner Tip:
Fürs Auge könntest Du noch Schraubenabdeckungen aufstecken, die gibt es für kleines Geld bei z.B. VW, Skoda oder bei Ebay in Silber matt, glänzend, Anthrazit etc.

Viel Spaß beim Bremsen [emoji1360]

Anhang anzeigen 304231
@Traumwagen könnte auch einfach die Schrauben lackieren. Hält super und sieht klasse aus, gefällt mir persönlich auch besser als solche Abdeckungen die hatte ich mal am T-Car... Vorher/nachher Bilder gibt's in meinem Bastelthread die Vorgehensweise ein paar Beiträge drüber.

5 Stunden lang durch den Schwarzwald gefahren und sich sehr über die Entscheidung gefreut, kein Coupe gekauft zu haben. Die Atmosphäre im Roadster ist auf solchen Touren einfach ein Traum :) :-)

Während der ganzen Tour habe ich nur 2 andere Z4 gesehen, das hat mich gewundert.

IMG-20180407-WA0009.jpg IMG-20180407-WA0014.jpg

Heckspoiler und die Sticker wieder angebracht.
Außerdem nach über 6 Monaten das erste mal wieder angemacht! :)

30440808_907867686061708_7500145915483652096_n.jpg

Bei meiner heutigen Tour im E86 von der schwäbischen Alb, über die Ulmer Gegend ins Allgäu und zurück - haben mich viele freundliche e85 Fahrer gegrüßt! And dieser Stelle Grüße zurück, da ich meist zu langsam beim Winken war :D

10er Eibach Distanzscheiben wieder an der Hinterachse montiert - ohne sieht's bei 8x18 ET30 leider nicht so gut aus.

Druck & Zugstufe vom V3 ringsum um 3 Klicks weiter geöffnet. Bei schlechten Landstraßen jetzt wesentlich weniger gepolter. Fühlt sich zudem geschmeidiger an & vermittelt mehr Sicherheit wenn es mit erhöhter Geschwindigkeit über Schlaglöcher geht. Ja logisch :D

Im direkten Vergleich ist der Graue (Serien Dämpfer, Eibach Pro Kit, M-Stabis,normale Ledersitze) dennoch eine Sänfte.

Natürlich durfte auch heute eine kleine Runde nicht fehlen.
IMG_20180408_181541364-01.jpeg IMG_20180408_181451445-01.jpeg

Der Michelin PSS (Rundum 225) ist wirklich unglaublich. Meiner Meinung 2 Ligen über dem Pirelli P Zero den ich vorher auf den M224ern gefahren bin.

Subjektiv vermittelt der leichte Radsatz einen größeren Performancezuwachs als die ~30ps Mehrleistung durch die individuelle Kennfeldoptimierung von Schmickler(würde ich trotzdem jederzeit wieder machen)

Danke Dir!:) :-):thumbsup:

Ist die Passgenauigkeit okay?
Ja, ist okay. Hab ihn bevor ich ihn festgelegt habe eine Stunde auf dem Deckel in die Sonne gelegt, hat sich dann noch etwas besser angeglichen. Von oben/vorne ist er glänzend schwarz, von hinten leider matter. Aber ich finde es okay.

Wenn man den Zetti fährt, sieht man es doch überhaupt nicht. :whistle:

Ich habe heute mit @ALIBABAZ4 eine schöne Runde gedreht. :) :-)

Zurück
Oben Unten