Nein, aber die Flasche sieht sexy aus... :-)Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber normalen Glasreinigern? Dann muss ich das auch mal ordern :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber die Flasche sieht sexy aus... :-)Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber normalen Glasreinigern? Dann muss ich das auch mal ordern :)
Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber normalen Glasreinigern? Dann muss ich das auch mal ordern :)
Nein, aber die Flasche sieht sexy aus... :-)
Magst Du Details teilen? Sowas in der Art?
![]()
55Parts Exclusive: Hülsen für BMW Kupplungspedal (Ultimatives Kupplungspedal)
Wir kümmern uns nicht nur um die groben Eckpunkte, die für eine Verbesserung eures BMW´s notwendig sind, sondern schenken auch den kleinen Details Beachtung! ______________________________________________________________ Inspiriert von einem ehemals sehr aktiven Mitglied im www.n54tech.de Forum...55parts.de
25 Stunden? Serious? Wer macht sowas bei einem Alltagswagen bzw wie schlimm kann ein Lack aussehen das man soooooooooooooo viel Zeit dafür braucht??Ich bin der Meinung, als ich meinen machen lassen hab, wurde ca. 25h nur Poliert, da ist noch keine Wäsche, kein Trocknen, kein Abkleben der Anbauteile, kein Wachs oder Keramikversieglung dabei.
Bring Dein Wagen wieder hin, sollen die Leistung erbringen, die abgemacht worden ist.
Wenn die zu billig kalkuliert haben, darf das ja nicht dein Problem sein.
2016 war mein DailyDriver ein E91.25 Stunden? Serious? Wer macht sowas bei einem Alltagswagen bzw wie schlimm kann ein Lack aussehen das man soooooooooooooo viel Zeit dafür braucht??![]()
Dann hab ich nichts gesagt2016 war mein DailyDriver ein E91.
Dafür ist mein Glasreiniger auf Isopropanol-Basis die letzten Woche wertvoller als so manches Wertpapier gewordenNein, aber die Flasche sieht sexy aus... :-)
Ist das "Zeug" denn besser als die anderen bekannten Hersteller...?
Richtig. Ist halt ein guter Glasreiniger, der streifenfrei rein macht. In ner sexy Flasche![]()
Den versteh ich nichtDann hab ich nichts gesagt![]()
weil ein E91 ein bißchen mehr Lackfläche hat als ein E85 und damit natürlich mehr Polierzeit benötigt.Den versteh ich nicht
Ich hatte ihn heute zum äußeren Aufbereiten gebracht. Muss aber gestehen, das es ich etwas enttäuscht bin, bzw. mir mehr versprochen hatte. Bedingt durch das Alter hat das Auto doch schon recht viele Microkratzer im Lack. Waschanlage und sonstiges.. Leider ist das beim Aufbereiten nicht wirklich besser geworden.
Anhang anzeigen 424247Anhang anzeigen 424248
weil ein E91 ein bißchen mehr Lackfläche hat als ein E85 und damit natürlich mehr Polierzeit benötigt.
Es ist gut., keine Frage. Zumindest besser als das vom Lidl. Aber auch das vom Aldi ist besser als die Lidl Lösung finde ich.Ist das "Zeug" denn besser als die anderen bekannten Hersteller...?
(ohne jetzt Namen nennen zu wollen)![]()
2016 war mein DailyDriver ein E91.
Hiermit hast du den E91 vorher aber schon suggeriert, und das Foto vom Z4 ist jetzt hier erstmalig dabei.
In diesem Thread geht es um den E85, wenn es der E91 gewesen wäre, dann hätte ich das im ersten betreffenden Post geschrieben.Hiermit hast du den E91 vorher aber schon suggeriert, und das Foto vom Z4 ist jetzt hier erstmalig dabei.
13 Jahre Kratzanlage hinterlassen ihre Spuren und dem entsprechend war der Zustand.25 Std sind schon eine Ansage.
Zu zweit mit Matze oder nur Manu?
Und bei the way, wenn ich hier im Forum so lese, wie oft hier die Auto poliert werden, dann sind 25h relativ wenig.
Du hast aber geschrieben, das 2016 der E91 dein Daily war, wenn es in diesem Thread um den E85 geht, warum erwähnst du dann den E91?In diesem Thread geht es um den E85, wenn es der E91 gewesen wäre, dann hätte ich das im ersten betreffenden Post geschrieben.
13 Jahre Kratzanlage hinterlassen ihre Spuren und dem entsprechend war der Zustand.
Und ob die nun zu zweit oder alleine poliert haben, ist mir Latte, ich habe das Auto Sonntags in Manuels Hände gegeben und den darauffolgenden Samstag abgeholt.
Das Ergebnis war für mich dem Preis angemessen.
Und bei the way, wenn ich hier im Forum so lese, wie oft hier die Auto poliert werden, dann sind 25h relativ wenig.
Ich hab den Daily Driver nicht ins Spiel geworfen.warum erwähnst du dann den E91?
Das ist jetzt 4 Jahre her, ich weiß nur die 25h, mehr war für mich nicht interessant.Bei den 25 Std geht es darum festzustellen, wie hoch der tatsächliche Aufwand war. Da macht es einen Unterschied, ob man zu zweit oder alleine poliert hat. Das wird Manu doch sicher erwähnt haben?
Du Glücklicher hast ja auch ne Halle, wo Du die Maschine nutzen kannstSoll ja auch ordentlich sein![]()