Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich hab über 15 Jahre nen 320i E36 gefahren,der hat ab Werk 10,1s von 0-100 mit 150PS......da find ich 2 Sekunden weniger bei gleicher Leistung schon ne heftige Verbesserung.....
Und mein 2,2i hat da laut Werk auch nur 7,7s von 0-100......das is einmal blinzeln,was der R6 schneller is..........

An eurer Stelle würd ich das einfach komplett ignorieren,anstatt ihm auch noch so massiv Aufmerksamkeit zu schenken.....aber macht ihr,was ihr für richtig haltet,ich werd mich da nicht weiter einmischen.

Greetz

Cap

Ein Natürliches Spiegelei auf der Motorhaube, da hat wohl ein Vogel sein Ei verloren, zum Anlass genommen den Zetti endlich mal zu polieren, wollte es zwar machen lassen dieses Jahr, aber hey fleiß wird ja mit einem Erfolgserlebnis belohnt, und derzeit eine Sinnvolle Art die Zeit tot zu schlagen :P Und keine Voodoo Zaubermittel wie manche hier benutzt, und auch keine 2 Tage durch poliert, sondern im schnitt gut 3-4 Stunden mit wachsen :)

Also mit der Exzenter Poliermaschine und einem Würth Schleifpad Gelb und Sonax Extreme Maschinen Politur, was echt eine Mega seichte Politur ist, reicht aber bei dem Zustand meines Lackes echt aus und bringt einen Prima Glanz zum Vorschein. Lässt sich echt Prima verarbeiten und sorgt auch nicht für fiese Verfärbungen an Plastikteilen. Danach dann mit dem Sonax Premium class carnauba care den Wagen von Hand gewachst, ein echt gutes Zeug finde ich! Ja und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden, so kann es ins Frühjahr gehen. Also sieht man wieder herrlich wie wenig Schwarz eine Saphierschwarz doch ist ;)

20200411_150920.jpg20200411_160437.jpg20200411_151312.jpg

Zurück
Oben Unten