Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Also im Kampf gegen Langeweile ist alles zugelassen, was keinen anderen schadet.

Also könnt ihr putzen, was ihr wollt.

Aber erwartet bitte nicht, das alle anderen das dann nachmachen. Wirklich nicht!

Oryx

also wir haben immer genug Schnee.... und Salz.... und Kälte.... pfui....
Wir auch, aber statt Schnee ist es halt Schnee/""""/Matsch der nie wirklich hält. Weil es 2-3° zu warm ist. Aber "SALZ" davon fehlt es nie das halbe Tote Meer liegt dann auf den Straßen!

An zwei Tagen lag mal länger als drei Stunden Schnee diesen Winter, ich hab den Z doch extra für den Winter angeschafft.
Naja, noch so ein "Winter" und der Z ist Geschichte, lohnt sich dann nicht mehr, der Kübel.

Also im Kampf gegen Langeweile ist alles zugelassen, was keinen anderen schadet.

Also könnt ihr putzen, was ihr wollt.

Aber erwartet bitte nicht, das alle anderen das dann nachmachen. Wirklich nicht!

Oryx
Das macht man mal wenn man Zeit und Lust hat, denn Müll hinter den Schalen zu entfernen, besonders hinter den Wartungsklappen der hinteren Schalen liegt oft nasser Dreck😉
den schaufelt man raus und der Z ist gleich 10kmh schneller:D

Wir haben alle zusammen dermaßen einen an der Klatsche :d

Definitiv .... fehlt nur noch das man den Unterboden anfängt zu polieren, oder den Ventildeckel von innen Vergoldet, nee macht mal nur wenn es euch freude bereitet :D

Quasi eine "Z4 Reportage" ? :) :-)
Wir sind hier im Forum bestimmt alle schon gespannt auf das Ergebnis... :11smartz:

Nein keine Reportage :D ... was auch immer du damit meinst. Es soll sich eher um einen kleinen 1-2min langen "Work around" um den Zetti in Videoform handeln, nix mega Spektakuläres ... nur ein probieren der neuen technischen Möglichkeiten ab diesem Jahr für mich ;) Ich spiele doch immer so gerne mit Videos, Fotos und möchte mich da gerne weiter entwickeln. :) Und ja werde es gerne hier veröffentlichen.

nö, meiner hält Winterschlaf....
Gibt es bei euch keine Möglichkeit eine Saison-Zulassung zu machen?

Es gibt Foristen, die kaufen sich die Versteifungsplatte vorne neu und versiegeln diese, weil die "alte" nicht mehr so gut aussah ;)

Das sind dann aber auch genau die jenigen die ihr Stehzeug nie bewegen und nix damit erleben. In der Zeit bin ich mit meinem Zetti jetzt schon durch halb Europa gefahren und habe Mega Geniale Erlebnisse außerhalb meiner Garage gehabt :D

Ich werd verrückt:O_oo: ist dein Unterboden etwa noch nicht poliert:eek: :o jetzt sag nicht das du so rumfährst:confused: das geht so nicht, dass ist ja schrecklich, ich bekomme bestimmt Alpträume :g

:5jesterz:

Ja eine Schande für die Gemeinde ... wird bestimmt im nächsten TüV Bericht stehen :P

Zurück
Oben Unten