Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn de das Unkraut noch etwas wachsen lässt, brauchste dein Kennzeichen nicht mehr wegmalen
Hast was neues gefunden?
Hast was neues gefunden?
Kreis Pi, SE oder OD?
Gut abgepasst die UhrzeitMit 56 KM/H durch Wuppertal gerast .
Und das auch noch Karneval verdächtig 11 Uhr 11.
Das muss mir erst mal einer nachmachen .
Anhang anzeigen 433838
10:01 Uhr hätte besser zum Auto gepasst.Mit 56 KM/H durch Wuppertal gerast .
Und das auch noch Karneval verdächtig 11 Uhr 11.
Das muss mir erst mal einer nachmachen .
Anhang anzeigen 433838
Man jetzt bin ich aber froh das du nicht 08:15 Uhr geschrieben hast10:01 Uhr hätte besser zum Auto gepasst.
wäre mir bei dem hellrot nieeeee in den Sinn gekommen.Man jetzt bin ich aber froh das du nicht 08:15 Uhr geschrieben hast![]()
EH, und das beste geht zwischen dem Farb gerede fast unter.
EH, und das beste geht zwischen dem Farb gerede fast unter.
Ich hätte dazu mal ein/zwei Fragen.... 1. waaaaaaas? 2. Hast du den Arm einfach höher gestellt oder komplett auf einarm umgebaut?
Wenn de das Unkraut noch etwas wachsen lässt, brauchste dein Kennzeichen nicht mehr wegmalen![]()
Na da sieht man doch das der Z bewegt und nicht nur gepflegt wird. TopHaha... du bist leider Meilenweit von Kasperbude entfernt :)
Hey das ist in diesen Kreisen hier ein Zeichen von Liebhabereimehr putzen als fahren ist hier doch stark im kommen
Wenn ich euch da solche Bilder hier zeige, da ist für manche bestimmt ein übler Anblick
Anhang anzeigen 433863
Nicht wirklich, ich kenn da ein Foristen, der jetzt in Bremen wohnt, da ist das ein normaler Anblick ;-)Haha... du bist leider Meilenweit von Kasperbude entfernt :)
Hey das ist in diesen Kreisen hier ein Zeichen von Liebhabereimehr putzen als fahren ist hier doch stark im kommen
Wenn ich euch da solche Bilder hier zeige, da ist für manche bestimmt ein übler Anblick![]()
Anhang anzeigen 433863
Nicht wirklich, ich kenn da ein Foristen, der jetzt in Bremen wohnt, da ist das ein normaler Anblick ;-)
Dieser welcher hat auch ein L im Kennzeichen.
Servus,Heute früh ist mir auf dem Weg zur Arbeit im strömenden """" das Wischergestänge für die Fahrerseite (unter dem Windlauf) auseinandergefallen. Totaler Blindflug. Beifahrerseite funktioniert noch ohne Probleme.
Habe den Wischerarm auf der Fahrerseite demontiert und den Arm der Beifahrerseite so hoch gestellt, dass er auch einen großen Teil auf der Fahrerseite mitnimmt. Natürlich nur provisorisch. Eventuell schaff ich das morgen die entsprechenden "Reparaturklammern", die zu Hause in der Garage liegen zu montieren. Dazu muss natürlich der Windlauf raus. Ich freu mich...
Reparatur Wischergestänge
Hallo Zusammen, mich hat jetzt einen Winter lang ein sporadisch auseinander fallendes Wischergestänge geplagt. Nachdem ich nirgendwo etwas gefunden habe, außer des Tipps, ein neues Gestänge mit Motor einzubauen, habe ich mich ein bisschen auf die Suche gemacht und bin im Auktionshaus auf...www.zroadster.com
Such mal nach der Anleitung von Karl-Heinz aka @PR4000Servus,
dein Einarm Wischer sieht gut aus. Die Klammern habe ich auch schon in der Werkstatt. Wollte die bei Gelegenheit "vorsorglich" einbauen. Ist die Windlauf Demontage sehr aufwendig?
Gar nicht. Man muss aber schon vorsichtig arbeiten.Servus,
dein Einarm Wischer sieht gut aus. Die Klammern habe ich auch schon in der Werkstatt. Wollte die bei Gelegenheit "vorsorglich" einbauen. Ist die Windlauf Demontage sehr aufwendig?
Habe gestern die Flexmatte in den M-Sitz eingebaut.
War eine Aktion von 1,5 Std., aber das Sitzen fühlt sich nun völlig anders an.
Wunderbar straff und genau so wie es sein sollte.
Wer dieses ~15€-Update bei seinen M-Sitzen noch nicht gemacht hat, sollte es wirklich nachholen, bevor der Schaumstoff reißt.
Und vollgetankt hab ich auch... das erste mal Ultimate 102.. für 70€ voll !
Das zahle ich üblicherweise für Super+ bei Aral - verrückt.
Sodale - heute ist dann auch für mich das Paket von Lebmann gekommen. 2 x Flexmatten vom E46 - jetzt müssen sie nur verbaut werden. Ich hoffe das Polster ist noch zu retten/kleben.
Kann man die Reparatur auch bei eingebauten Sitzen vornehmen?
Sodale - heute ist dann auch für mich das Paket von Lebmann gekommen. 2 x Flexmatten vom E46 - jetzt müssen sie nur verbaut werden. Ich hoffe das Polster ist noch zu retten/kleben.
Kann man die Reparatur auch bei eingebauten Sitzen vornehmen?
ok - ok - war ja mal eine Frage wert - Dankeschön für euere AntwortBau unbedingt aus das Ding - alles andere ist SM !
Grüße aus D‘dorf.![]()