Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

After having z3 carpet in the trunk instead of the original z4 for 3 years, I finally got round to buying a proper Z4 cover. Looks so much better. I have also purchased an E86 rear bumper which I'll have sprayed and fitted so I can install my E86 rear lights.

• Like
Reaktionen: RST
Ich habe heute nochmal die Überrollbügelverkleidungen entfernt und die ur-Bügeleinsätze gegen die originalen getauscht, da die mit dem audison Woofer dahinvibrierten... bei den originalen habe ich das Netz herausgetrennt, damit darunter das durchsichtige Plastik die Optik abrundet. bei der Montage habe ich dann auch die Abschlüsse eingebaut.

Mit 4 Spachteln und 2 Flachschraubendreher hat das Lösen ohne Brechen der Nasen geklappt.

Ich habe heute nochmal die Überrollbügelverkleidungen entfernt und die ur-Bügeleinsätze gegen die originalen getauscht, da die mit dem audison Woofer dahinvibrierten... bei den originalen habe ich das Netz herausgetrennt, damit darunter das durchsichtige Plastik die Optik abrundet. bei der Montage habe ich dann auch die Abschlüsse eingebaut.

Mit 4 Spachteln und 2 Flachschraubendreher hat das Lösen ohne Brechen der Nasen geklappt.

Also ohne ein Bild habe ich beim besten willen null Vorstellungskraft was du eigentlich noch mal beschreiben wolltest :D

Kann mir Mal einer erklärten warum da gerade so ein Hype um diese Dinger gemacht wird....?
Frei nach dem Motto: Besser man hat was, als man braucht was. :) :-)
Kunstoffteile werden nicht beliebig lange lieferbar sein und die Nachfrage wird immer mehr sinken.
Vorgestern sind die Teile gekommen und ich war nicht zu Hause. Meine Herzallerliebste hat fast einen Schock bekommen als die Kartons vor die Tür gestellt wurden:
GOPR0172_kl.JPG
Für beide Radhausschalen habe ich zusammen 58,63 Euronen bezahlt. Das Porto war im Preis mit drin. Vielleicht wollten sie die Riesendinger einfach los werden.
Per Anruf hatte ich übrigens vorher versucht die in einer Lieferung zu bekommen. War nicht möglich, weil sie nicht aus der gleichen Quelle (einmal Ebay, einmal direkt) kamen.
Jetzt liegen die Teile auf dem Dachboden und fressen kein Brot. ;) Ich will den Wagen ja noch länger fahren.
Meine Papietonne ist allerdings voll.

Jetzt liegen die Teile auf dem Dachboden und fressen kein Brot. ;) Ich will den Wagen ja noch länger fahren.
Hast Du Platz im Keller? Da sind die Plastikteile über Jahre hinweg besser aufgehoben. Ziemlich gleichmäßige Temperaturen, keine Schwankungen im Extremen. Das hält die Teile über Jahre quasi im Neuzustand, am Dachboden bei 60 Grad im Hochsommerlichen leiden die ganz arg.

Hast Du Platz im Keller? Da sind die Plastikteile über Jahre hinweg besser aufgehoben. Ziemlich gleichmäßige Temperaturen, keine Schwankungen im Extremen. Das hält die Teile über Jahre quasi im Neuzustand, am Dachboden bei 60 Grad im Hochsommerlichen leiden die ganz arg.
Quatsch. Er geht 2mal im Jahr auf den Dachboden und trägt das hier auf

:roflmao:

.

...und ich habe am Nachmittag, nachdem ich mein erst frisch erworbenes M-Lenkrad mit den Zauber-Mitteln vom Lederzentrum zwei Tage lang wieder neu aufbereitet und eingebaut habe (es waren nur unwesentliche Absnutzungsspuren auf 9 Uhr und 3 Uhr), meine Tochter geschnappt (die Mama :K wollte lieber zuhause bleiben) und wir sind in mein Revier zur "Probefahrt" aufgebrochen :b.
Weil es ja Taschengeld wegen Monatswechsel gegeben hat, sind wir dann in Unterammergau in einem Biergarten :bierwein:eingekehrt und haben dann auf Umwegen den Heimweg angetreten.

Nicht habe gemacht, sondern werde machen .... :D

Heute Nachmittag jemand spontan auf eine kleine Runde im Harz mit dabei? Ich werde allerdings erst so gegen 16 Uhr da sein ... beginne Südlich von der A38 mich mal auf 2-3 stunden durch den Harz zu wühlen :D

Hallo
Heute mal einen Ausflug zur Möhnetalsperre bei Soest gemacht.
Am WE Cabrio u. Motarradmekka20200531_144558 (2).jpg

@MM13
Der Mercedes SL Baureihe R129 ist ein 2+2Sitzer und somit ein CABRIO! :whistle:
Und mir is auch wurscht,was auf Wikipedia steht und das es sogar Mercedes behauptet (aber die behaupten ja auch,der CLS wäre ein Coupe.....),das ist falsch.Auch wenn die zwei "Rücksitze" ebenso wie beim 911er eher Alibisitze darstellen.Sie sind vorhanden und damit ist der SL eben kein Roadster.

Nach der klassischen Definition Roadster is der Karren außerdem zu schwer und zu komfortabel um ein selbiger zu sein.

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten