Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich auch mal machen - wo hast Du Deines herbekommen?Tankdeckelfangband endlich mal ausgetauscht
Gibt es in der Bucht. Da steht zwar der E85 nicht in der Liste, passt aber trotzdem einwandfrei.Müsste ich auch mal machen - wo hast Du Deines herbekommen?
Gerade aus kann eben echt jeder schnell fahren wollte ich damit zeigen und sehr vernünftig wirkenHammer.
Nur... Hat Dich in Minute 2.02 ein Pickup überholt?![]()
Sogar ne Regionalbahn hat dich überholt.![]()
Da ich für's Wochenende was ähnliches überlege, würde mich doch mal interessieren, wie du die Kamera befestigt hast? Saugnapf Mitte Windschutzscheibe?Mein Spontaner verlängerter Weekend Roadtrip vor einer Woche .... Kurz und würzig im GoPo Timewarp Format auf 3:30min Reduziert einmal von Leipzig durch die Alpen Schweiz/Italien/Österreich. Es war ein Fest![]()
Habe auch Ölfiltergehäusedichtung erneuert (117 tkm). Dichtung sah sehr schlecht aus.War doch ein wenig geschockt, wie fertig die Dichtung anscheinend war - mit 195.000 Km war das Ding quasi plan
Natürlich
Da ich für's Wochenende was ähnliches überlege, würde mich doch mal interessieren, wie du die Kamera befestigt hast? Saugnapf Mitte Windschutzscheibe?
Eigentlich wollte ich ja über die Silvretta-Hochalpenstraße einsteigen (und dann auch Stilfser Joch, Jaufpenpaß und dann Retour über's Timmelsjoch zurück). Aber wenn ich die Schweizer Strecke sehe,..... hm..... (Maloja, Reschen, Splügen bin ich allerdings schön öfter mit unterschiedlichen Wagen gefahren).
Wo hast du Zwischengestoppt, wenn man fragen darf?