Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Frank Z.Eine Hero Session, habe ich gebraucht günstig gekauft.
Kein externes Mikrofon.
Halterung ist von Burkhart Engineering, ist in dem Fall am Gewinde für die Abschleppöse befestigt.
So was in der Art:
MINI Track-Fix-Halter GoPro Kamera John Cooper Works
MINI Track-Fix-Halter GoPro Kamera John Cooper Works F54 F55 F56 F57 R60 R61✔ MINI Zubehör Shop online kaufen ✔günstig ✔schnell ✔sicherwww.baum-bmwshop24.de
@straba @Bumbum @andifossi
An die Mutter des mittleren Lagers des Querlenkers kommt man mit zwei 30cm Verlängerungen,einem Schlagschrauberkugelgelenk und ner passenden Langnuß (glaub ich,kann auch ne normale Schlagnuß gewesen sein) problemlos dran,hab die bei meinem Rundumschag an der VA vor zwei oder drei Jahren beide von oben gelöst mit meinem Akkuschlagschrauber.
Erwähntes Gelenk:
Ob es von BGS oder evtl. doch von KS Tools ist,weiß ich gerade nicht.....
Also.... geht nich gibbets nich!
@phreak
Wenns original sein darf,Nr.10:
Einspritzanlage-Ventile / Leitungen - BMW Z4 E85 Z4 2.2i Roadster (BT11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Einspritzanlage-Ventile / Leitungen BMW Z4 E85 Z4 2.2i Roadster (BT11) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Greetz
Cap
ACH! Und ich Trottel hab von der rechten Abdeckung ohne Schriftzug eine Schraube verlorenim Motorraum...tolle Wurst
![]()
Schrauben etc. landen meist auf der Kunststoffabdeckung unterm Motor oder der Versteifungsplatte... ist mir selbst in 15 Jahren diverser BMW Schrauberei schon öfters passiertOh wow danke dir! Aber bei dem Warenwert im Gegensatz zum Versand zögere ich noch. Werde mir vermutlich auf eine Alternative wechseln die ich zuhause rumliegen habe![]()
Ja das meine ich halt ja .... all die gezeigten Videos in dem Link hier haben das übliche Windrauschen, kaum mal Motorsound der hier und da mal durch dringt, ganz anders beim @schulz0507 . der das einfach dran pappt mit der Öse und sofort ein geiles Ergebnis erziehlt ohne sich großartig nen Kopf zu zerbrechen, echt geil !@Frank Z.
Beitrag im Thema 'Gopro Halterung für die Abschleppöse'
Gopro Halterung für die Abschleppöse
Das ist eben der Punkt. Bin am WE Alpenpässe mit einer Insta360 One R 360° Kamera gefahren. Bild top. Aber Sound (wie zu erwarten) nicht zu gebrauchen (war mit Saugnapf auf der Scheibe). Denke da eher über ein externes Mikrofon mit Windschutz im Innenraum nach...Ja das meine ich halt ja .... all die gezeigten Videos in dem Link hier haben das übliche Windrauschen, kaum mal Motorsound der hier und da mal durch dringt, ganz anders beim @schulz0507 . der das einfach dran pappt mit der Öse und sofort ein geiles Ergebnis erziehlt ohne sich großartig nen Kopf zu zerbrechen, echt geil !![]()
Oh wow danke dir! Aber bei dem Warenwert im Gegensatz zum Versand zögere ich noch. Werde mir vermutlich auf eine Alternative wechseln die ich zuhause rumliegen habe![]()
Ich lege ja Wert auf Originalität aber bei >5€ (inkl. Versand) für ne Normschraube hört es dann auf![]()
Hab ich ebenfalls schon in Erwägung gezogenEin Freund hat mir erzählt, dass BMW auch schicke Glaspaläste mit angehängter Ersatzteilversorgung haben soll. Eventuell wär das noch ne Alternative, der ein oder andere vertreibt nicht nur die 10er Packs.![]()
Gerüchteweise haben die auch sowas mystisches wie ein Telefon.... hat mir schon des öfteren unnötige Wege erspartDer nächste Freundliche ist ca 15min entfernt, evtl. bin ich wirklich in den Öffnungszeiten mal vor Ort und frage nach. Hätte ich natürlich auch mit der "neue Zündkerzen"-Tour verbinden können![]()
Landleben istEieiei, wußte gar nicht, dass es hier so viele gibt, die ländlich wohnen... *scnr*![]()
Hab ich auch schon gehört, weiß aber nicht obs stimmtGerüchteweise haben die auch sowas mystisches wie ein Telefon.... hat mir schon des öfteren unnötige Wege erspart![]()
Das war gefühlt seit jeher in allen Autoforen so, gerade sehr auffällig bei Diskussionen über den Verbrauch, wenn Leute von Stadtverbräuchen reden die ich nie erreicht habe, und ich dann bemerkt habe das ne 50.000 Einwohnerstadt nicht gleich einer 500.000 Einwohnerstadt istEieiei, wußte gar nicht, dass es hier so viele gibt, die ländlich wohnen... *scnr*![]()
Heute die Zündkerzen ausgetauscht und mich gewundert über drei Dinge:
- Es waren 5 NGK und eine Bosch verbaut
- Kerze 3 (Links Zyl. 6) war ein bisschen locker, hier war auch die Bosch. Nun alles wieder mit Drehmomentschrauber angezogen
- die Zündspulen sahen teilweise bissl angegriffen aus am Umfang oben, allerdings nicht unten am Steckeres sieht nass/ölig aus, ist aber trocken. Kunststoff von Benzin/Öldampf angegriffen?
Bilder:
Anhang anzeigen 606883
Anhang anzeigen 606884
Nun ist jedenfalls alles auf NGK gerade gezogen, meine aber dass ich schonmal alle Kerzen getauscht hatte. Kann mir die Bosch nicht erklären
Ich glaube, ich investiere noch in 6 neue Spulen und gut ist.
ACH! Und ich Trottel hab von der rechten Abdeckung ohne Schriftzug eine Schraube verlorenim Motorraum...tolle Wurst
![]()