bastelbert
macht Rennlizenz
Tja, warum soll es dir anders gehen als mir? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sahen bei dir ja noch echt gut aus!Felgen, argh warum hast du das Thema angefangen. Winter ist Kosmetiktime. ich liebäugle mit einer Motec mcr3 hyper mesh 8x18 mit 7,8 Kg in stell grey passend zum Auto. BMW Felgen wären auch schön sind aber zu schwer. Die jetzt hat 11,8 Kg. Das wird man sehr merken.
Alu innen gebürstet wweg, entweder Folieren, wenn das nicht passt, BMW individual kaufen scharz karamel oder wie das heisst oder doch schwarzimmer diese Entscheiderei, es ist zum auswachsen
Auch sichere das mit Spanngurt....weil eben nur sehr wenig Windungen vorhanden sind.Junge, mit solchem Werkzeug zu arbeiten ist lebensverneinend. Die müssen ja da raus rutschen.
Selbst für kleines Geld gibt es kompakte (für die kurzen Federn an unseren Autos quasi geschaffen) Teile mit Haken.
....und die werden beidseitig! angesetzt.
Anhang anzeigen 616013
...ich gehe sogar soweit, das ich beim arbeiten daran zusätzlich mit Gurten sichere.
Anhang anzeigen 616014
Komplett schwarze Felgen sind sind seelenlos und die großen hässlichen Geschwister meiner schwarzen Stahlfelgen für den Winter.Schwarze Felgen am silbernen Auto haben für mich immer so einen "ungepflegt Look".
Junge, mit solchem Werkzeug zu arbeiten ist lebensverneinend. Die einen zu langen am Federteller angesetzt und die "adäquaten" müssen ja da raus rutschen.
Selbst für wirklich kleines Geld gibt es für den "Freizeitschrauber" der das alle paar Jahre nutzt, kompakte (für die kurzen Federn an unseren Autos quasi geschaffen) Teile mit Haken.
....und die werden beidseitig! angesetzt.
Anhang anzeigen 616013
...ich gehe sogar soweit, das ich beim arbeiten daran zusätzlich mit Gurten sichere.
Anhang anzeigen 616014
Nun, die Federteller passen, hat beim ersten Federbein bestens funktioniert. Und angesetzt ist noch gar nix, der liegt einfach nur daneben als Beispielbild.Das sind 1. die falschen Federteller und 2. ist der untere auch noch falsch angesetzt.
Das ist mir schon klar aber wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich mir den geliehen habe.Der verwendete Federspanner selbst ist ja durchaus hochwertig, aber da sind günstige Varianten auch geeignet,
Das ist korrekt aber wie geschrieben, die Teller haben gepasst.Bei jedem Federspanner sind zudem mehrere Größen an Federtellern dabei und da wählt man dann halt einen passenden aus...
Jetzt übertreibst du aber. Vor 35 Jahren haben wir mit ganz anderen Methoden Federn gewechseltWarum das der Nutzer nicht gemacht hat und mit seinem Leben spielt, kann er nur selber beantworten.
Haben wir....Jetzt übertreibst du aber. Vor 35 Jahren haben wir mit ganz anderen Methoden Federn gewechselt![]()
Innenraum ist fertig. Nun ganz anders. Habe die komplette Mittelkonsole foliert bis auf das Bedienfeld Sitzheizung etc. und unter der Handsbremse. Türgriffe und Fensterheber hatte ich schon foliert. Nun gefällt mir das mit dem Alu oben als einziger heller Kontrast super und wieder Geld gespart. Am Ende hätte ich eh keinen Bock gehabt, das Armaturenbrett auszubauen, auch wenn es 2 Wochen schneit.Folie ist die 3M Carbon 1080.
Also ohne Ausbau bin ich nicht seitlich unten an die 2 Ventile gekommen. Von oben dachte ich auch dass es geht, keine Chance.
AngeberAllerdings hatte ich einen langen 1/2 Zoll Steckschlüssel.
Auch hier teil des allherbstlichen Wellness-Programms... dachte nur dieses Jahr hätte ich übertrieben, als sich in beiden Scheinwerfern dann plötzlch Kondenswasser bildete. Als ich die Dichtungen der Scheinwerferdeckel rausholte sah ich schon, wie stark die "eingefallen" waren. Da waren zwei neue Dichtungen fällig.Blätterdreck aus dem Radkästen spülen