Adriano
Fahrer
Ich war heute bei Volker und hab die Lenkung überholen lassen. Das war insgesamt präventiv, also hatte keine Klebelenkung. Aber man merkt trotzdem jedenfalls, dass alles geschmeidiger läuft. Und der Unterschied den man zwischen dem ausgebauten Lager, einem neuen originalen und dem neuen von Volker selbst bemerkt, ist wirklich beeindruckend.
Der Umbau insgesamt hat auch nur 1 1/2 Stunden gedauert, da alles problemlos raus und wieder rein ging.
Und zu Volker kann man nur sagen, absolut geiler Typ. Schade, dass er keine „normale“ KFZ-Werkstatt mehr hat, zu ihm würde ich meinen Z definitiv geben und für grössere Sachen wärs mir auch die knapp über zwei Stunden Anfahrt wert.
Der Umbau insgesamt hat auch nur 1 1/2 Stunden gedauert, da alles problemlos raus und wieder rein ging.
Und zu Volker kann man nur sagen, absolut geiler Typ. Schade, dass er keine „normale“ KFZ-Werkstatt mehr hat, zu ihm würde ich meinen Z definitiv geben und für grössere Sachen wärs mir auch die knapp über zwei Stunden Anfahrt wert.