Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und ein tolles Foto dazu!... wie ein Bienchen seidenweich. Es ist bereits heute was besonderes so nen weichen Motorlauf genießen zu dürfen wie es der R6 Sauger der alten Schule bietet.
DankeBeide Anhänger sind tatsächlich original von BMW. Der rechte hat sogar eine BMW Teilenummer. Ich müsste mal gucken ob ich den Karton mit dem Aufkleber noch habe.

Ich hab deinen Post und deine IP-Adresse mal an den Zoll weitergeleitet.Ich 6,79er...Zloty.

Die Maßnahmen in Polen (Steuersenkung, Maximalpreisdeckelung) die Woche zeigt sehr deutliche Wirkung. Von gut 1,90 letzte Woche ist SuperPlus jetzt wieder bei gut 1,60. Bei LPG für den Daily hat sich dummerweise nichts getan.Was im Tank ist braucht man nicht verzollen.
....und theoretisch geht noch ein Kanister mit maximal 20 Liter dazu....aber so ein Stinkeding kommt mir in keinen Kofferraum.
....zur Oderbrücke brauche ich eh nur 2 Minuten.

Das ging mir auch so ^^ ... ich hatte meinen auch nicht 1A gewienert in die Garage vor dem Winter gestellt und musste ihn erstmal waschen, TÜV ist ach fällig ^^ .... so ist das halt im 9. Ehejahr, da ist eher kontinuierliche Pflege statt Hype angesagt und dennoch bleibt man gerne am Ball und freut sich über den Hobel. Ich muss halt mal wieder was mit dem Gerät erleben, sprich ab in die Alpen im Juni ... vom putzen oder in die Garage rein oder raus entstehen keine Geschichten.Heute ganz spontan erste Bewegungsfahrt...
Krass wie sich inzwischen die Prioritäten verschoben haben. Zetti ist ungewaschen, Ölwechsel ist noch nicht gemacht, TÜV ist diesen Monat fällig und irgendwas riecht leicht nach Öl
Irgendwie habe ich GAR KEINEN BOCK das anzugehen, aber... ZETTI HABEN VERPFLICHTET natürlich. Mache ich also jetzt nach und nach![]()