Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Auf einer Landstraße ist 2 Fahrzeuge vor mir der Fahrer abrupt in einen Feldweg eingebogen. Das Fahrzeug vor mir hat hart gebremst. Noch bevor ich es gemerkt hab, hat der Bremsassistent schon reagiert, eine Vollbremsung eingeleitet und mir den Arsch gerettet. 👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute etwas ganz Verrücktes gemacht.

Bin bei traumhaften Wetter durch den herbstlichen Wald gefahren und dann...

„Hallo M, spiele Neil Diamond...“

Es war so genial. Sweet Caroline und die Post ging ab...

Ja. Ich stehe manchmal auf schräge Dinge... 😄
 
Ich bin heute von Gardasee zurück ins Schwoabaländle gecruist,
und um die Klischees zu bedienen....ich habe keine mautpflichtige Straße benutzt :) :-)
 
Hast wahrscheinlich die Vignette auch weiter verkauft... 😄

Meine Tochter ist „Zwangsschwäbin“...😄
 
Hast Du jemanden geärgert

Da braucht man, niemanden geärgert haben. Sowas ist vielfach auf Neid, sinnlose Zerstörungswut, oder auf Handlung im Suff zurückzuführen. Sollten diejenigen doch ausfindig gemacht werden, ist zum Großteil nichts zu holen bei denen und der Geschädigte bleibt auf seinen Schaden sitzen
 
Wir wohnen hier heraussen am Arsch der Welt wo sich jeder kennt und man keinem sowas zutraut. Zudem muss der Täter ja noch zusätzlich das Risiko der Besitzstörung bewusst aufsich genommen haben.... auf der Strasse standen genug andere autos auch herum :-(
 
Wir wohnen hier heraussen am Arsch der Welt wo sich jeder kennt und man keinem sowas zutraut. Zudem muss der Täter ja noch zusätzlich das Risiko der Besitzstörung bewusst aufsich genommen haben.... auf der Strasse standen genug andere autos auch herum :-(

.... dann hatte er es also doch speziell auf dein Fz abgesehen. Also war es ein gezielter Anschlag!
 
für mich sieht das nach "Kritzel Kratzel" eines Kindes aus, in der Regel gibt es durchgezogene "Schlüssel Linien" bei mutmaßlichen Zerstörungen
 
für mich sieht das nach "Kritzel Kratzel" eines Kindes aus, in der Regel gibt es durchgezogene "Schlüssel Linien" bei mutmaßlichen Zerstörungen

Ja, die Vermutung könnte richtig sein. Erwachsene Lackbeschädiger machen meißt gradlinige tiefe Kratzer, oder ritzen Hackenkreuze oder andere Symbole ein.
 
War bei uns kürzlich auch der Fall. Da machst Du nix, außer man erwischt die direkt.
 
Mir sieht es wirklich nach kleinen Kindern aus. Vielleicht haben sie das Auto mit Sand gewaschen
 
Zurück
Oben Unten