Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Heute wieder eine 🍸 Zahl :p :P erreicht- jetzt ist erst mal eine längere Strecke notwendig bis zur nächsten :inlove:
Natürlich heute offen bei 10 Grad und Sonnenschein… nach 5 Minuten Fahrt war das Dach auch von seinen tollen Tropfen befreit und trocken :geek:
:weg_mb

1765488036147.jpeg
1765487923149.jpeg
1765488096318.jpeg

Also zum eigentlichen Thema des Beitrages

Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht​

kann ich euch mitteilen, dass ich meinem Zetti das schwarze Neglige zurecht gerückt habe - war eine Falte zu sehen. Hat sich höflich bedankt und schläft seinen wohlverdienten Winterschlaf weiter.

@Mr. Z4, ist schon spannend so ein Cupra Tavascan VZ, die Leistung ist gleich wie beim Z und ich bin echt beeindruckt vom Fahrwerk dieses 2,3to Bröckchen. Aber der Z4 toppt das immer, gerade heute morgen im dunkeln, bei 7 Grad offen, geil. Nachtrag: meine 88jährige Mutter musste aus zeitgründen mit mir und dem Z einkaufen fahren, erstaunlich wie gut sie immer noch in den Z einsteigen kann.

Ganz kurzfristig die Sonne gesehen und ne Runde gedreht, weil die Tour gestern zur Classicremise musste der Tavi übernehmen (zu naß). Dabei das schöne Sonnenlicht genutzt.

IMG_3006-1.jpg

PS Was das iphone da abliefert ist unter alle Sau, ich brauch noch ne kleine Kamera, die 3. dann. Ist wie gestern in der Classicremise, meine Frau wollte mir partou den orangenen Porsche GT3 nicht kaufen, sie meinte, ich bräuchte kein 3. Auto. :4grinz::4grinz:

Ganz kurzfristig die Sonne gesehen und ne Runde gedreht, weil die Tour gestern zur Classicremise musste der Tavi übernehmen (zu naß). Dabei das schöne Sonnenlicht genutzt.

Anhang anzeigen 706626

PS Was das iphone da abliefert ist unter alle Sau, ich brauch noch ne kleine Kamera, die 3. dann. Ist wie gestern in der Classicremise, meine Frau wollte mir partou den orangenen Porsche GT3 nicht kaufen, sie meinte, ich bräuchte kein 3. Auto. :4grinz::4grinz:
Doch, brauchst Du......lass Dir nix von Deiner Frau erzahlen und komm auf die dunkle orange Seite der Macht 💪😜

Zurück
Oben Unten