Die Haare sind auch zu hellEy....Men in Black![]()
![]()
(okay....die Schuhe haben Potential nach oben)
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Haare sind auch zu hellEy....Men in Black![]()
![]()
(okay....die Schuhe haben Potential nach oben)
![]()

ne ne was für Haare?Die Haare sind auch zu hell
![]()

Original nur Distanz ScheibenSchöne Aufnahmen, schönes Auto! Ist das das originale Fahrwerk oder wurde was „getunt“ ?
Ciao
Ah doch! Dachte ich mirOriginal nur Distanz Scheiben
Tropfen kann ich auch, oder DiamantHeute wieder eineZahl
erreicht- jetzt ist erst mal eine längere Strecke notwendig bis zur nächsten
Natürlich heute offen bei 10 Grad und Sonnenschein… nach 5 Minuten Fahrt war das Dach auch von seinen tollen Tropfen befreit und trocken
Anhang anzeigen 706406
Anhang anzeigen 706405
Anhang anzeigen 706408

E - Fieber?Nach 1 1/2 Monaten im E Fieber, endlich den Z wieder rausgeholt und damit zur Arbeit gefahren. 7 Grad offen.
Anhang anzeigen 706421
Ui, was gabs denn Gutes?Bin auch gerade vom Einkaufen gekommen..... Schööön wars![]()

Ach soooo......ich dachte, es gab was gutes für den ZettOK.
Fleisch, Pizza, Eier usw.....
Aber, dass Fahren mit dem Z stand im Vordergrund![]()

Doch, brauchst Du......lass Dir nix von Deiner Frau erzahlen und komm auf dieGanz kurzfristig die Sonne gesehen und ne Runde gedreht, weil die Tour gestern zur Classicremise musste der Tavi übernehmen (zu naß). Dabei das schöne Sonnenlicht genutzt.
Anhang anzeigen 706626
PS Was das iphone da abliefert ist unter alle Sau, ich brauch noch ne kleine Kamera, die 3. dann. Ist wie gestern in der Classicremise, meine Frau wollte mir partou den orangenen Porsche GT3 nicht kaufen, sie meinte, ich bräuchte kein 3. Auto.![]()