Aljubo
macht Rennlizenz
Das hatte ich nicht dabei,fragte auch keiner nach.
Genauso bei mir, der Prüfer sagte nur, Verbandskasten und Warndreieck sind im Fz. was ich bejahte. Eine Sichtprüfung wurde nicht gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich nicht dabei,fragte auch keiner nach.
Genauso bei mir, der Prüfer sagte nur, Verbandskasten und Warndreieck sind im Fz. was ich bejahte. Eine Sichtprüfung wurde nicht gemacht.
Echt?Er wollte Verbandskasten, Warndreieck (Musste ich erstmal suchen) auf den Beifahrersitz gelegt haben....
Jap - und die Warnwesten auch nochEcht?
Ich fahr' jetzt seit 1978 mit vielen verschiedenen Autos zum TÜV, aber das ist mir noch nicht passiert.

wieso zum Reifenhändler?? Bei BMW haste Garantie drauf und bekommst zumindest einen Teil erstattetIch hab mir heute hinten rechts eine fette Schraube reingefahren
Jetzt steht der Kleine beim Reifenhändler
Anhang anzeigen 713279

Korrekt. Die anteilige Erstattung plus Montage ist am Ende aber trotzdem teurer, als würde man direkt zum (billigeren) Reifenhändler damit. Leider.wieso zum Reifenhändler?? Bei BMW haste Garantie drauf und bekommst zumindest einen Teil erstattet