Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Dann klick doch mal auf ‚go to Shop‘ und aktiviere es dort kostenlos 🤷🏼‍♀️…aber natürlich nur, wenn Du das möchtest :D
Ja eh klar. Soeben schon passiert. Nun mit kostenlosem Abo (was ist eigentlich ein kostenloses Abo … 🙃🙄😂 … kann man dann auch gleich von BMW für alle zentral aktivieren) sieht es so aus:
IMG_0676.jpeg
 
Ja eh klar. Soeben schon passiert. Nun mit kostenlosem Abo (was ist eigentlich ein kostenloses Abo … 🙃🙄😂 … kann man dann auch gleich von BMW für alle zentral aktivieren) sieht es so aus:
Anhang anzeigen 634402

Ein kostenloses Abo kann BMW ohne besonderen Grund auslaufen lassen und irgendwann doch wieder dafür eine Gebühr erheben - wenn BMW eine Funktion, wie z.B. seinerzeit die nachträgliche kostenlose Freischaltung vom ehemals kostenpflichtigen CarPlay, generell aktiviert, kann dies quasi nicht mehr zurückgenommen werden. 😉
 
Noch geht es da ja von der Temperatur her. Definitiv nette Straßen dort für den Zetti! Wenn der Verkehr nicht zu viel ist.
War nicht viel Verkehr. Wenn nur die geringen Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht wären...

Naja, in Ronda selber wird es eher spannend mit dem Zetti. Da kann man sich mit dem 500er Fiat schon festfahren, wenn man nicht aufpasst....
Wir hatten kein Problem. Einfach nicht direkt in der Altstadt geparkt und dann gelaufen. Wie @RainerW schon richtig schrieb, sooooo groß ist der Ort ja nicht. Trotzdem haben wir es auf 12 Kilometer gebracht :) :-)
 
Zurück
Oben Unten