Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute meine Winterfinken montieren lassen
Anhang anzeigen 566540
Hallo. Mache ich normalerweise auch so, wenn ich auch nur zweimal wechsle. Aber beim BMW sind nun mal 3 Jahre Räderwechsel inkl. neuer Wischerblätter und Fahrzeug-Reinigung inkl.Wie schön wenn die Teile im Schuppen liegen und mann noch dreimal hin und her wechseln kann wie man Lust hat, ohne noch nach einem Termin zu fragen![]()
dem kann ich mich nur anschliessenIch persönlich fasse keine Räder mehr selber an .Der Zetti hat das ganze Jahr nur Sommerreifen ( wo gibt es den hier im Norden noch Schnee und Eis) und die anderen fahren auf guten Ganzjahresreifen.
Im Süden des Landes mag es anders aussehen.
Wow, sind echt toll geworden.Vor kurzem hatte mich ein Fotograf auf mein Auto angesprochen, er würde so gerne ein paar Bilder von meinem Auto machen.
Heute war nun der Termin und ich zeig euch mal ein paar.
Er nimmt sie als Werbung für sichWow, sind echt toll geworden.
Weißt du was damit gemacht wird?
vielen Dank - sehr schöne Bilder - hast du den Wagen nochVor kurzem hatte mich ein Fotograf auf mein Auto angesprochen, er würde so gerne ein paar Bilder von meinem Auto machen.
Heute war nun der Termin und ich zeig euch mal ein paar.
Ja warum ?vielen Dank - sehr schöne Bilder - hast du den Wagen noch![]()
Dto! War interessant und hat Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal.