Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Heute die Kreuzfahrt fortgesetzt von der schönen Eifel in meinen Lieblingsfarben-Wald ;)
Auf der A61 fuhren 3 gleich neuartige Porsche hintereinander mit so grellen roten Punktstrahlrückleuchten......es war stark am r.egnen.
Einer mit Heck-Frittentheke und einer mit E-Kennzeichen....(sahen alle gleich aus)
Bei einem Rückstau standen sie rechts neben mir und durch ein Hupen machte sich der erste Fahrer auf sich aufmerksam und zeigte mir den Daumen :t und zeigte auf meinen Schwatten.......wow.....:b
Nach fast 5 Stunden Fahrzeit weil auf der A5 eine Vollsperrung war/ist, fuhren wir fast 60 Km über die Landstraße durch ein richtig tolles Gebiet (kurz hinter Freiburg)
Jetzt im Hotel angekommen, gehen wir gleich erstmal ne runde pluntschen, während der Schwatte in einer Doppelgarage gut geschützt verweilt:) :-)

Anhang anzeigen 639705
Na wenn da mal keine Marder sind 😉
 
…wieder etwas dazu gelernt, Danke. 🙏 👍🏼

Dachte eigentlich, dass 100% Stromer ein E-Kennzeichen zwingend tragen müssen und nur Hybrid-Fahrzeuge die Wahl zwischen E und normalen Kennzeichen hätten…
Früher gab es einige Vergünstigungen für E Fahrzeuge,deshalb auch die Kennung.
Umsonst parken in der Stadt war mein Grund für das E Zeichen,wurde in vielen Städten wieder abgeschafft.
 
ich denke mal während des Flutregens hier im Saarland haben die Verdeckabläufe genauso wie die Kanaldeckel irgendwann die weisse Fahne geschwenkt.
da er zur Hauswand geparkt war hat es die Wandseitige Beifahrerseite verschont aber links unterm Fahrersitz hab ich so 5-7L Wasser rausgesagt.
Oh shi … Da habe ich ja die größte Angst vor. Nässe im Auto ist der Albtraum und kaum wegzukriegen.
Wo sind eigentlich die Verdeckabläufe?
 
Behalte das Gerät schön im Auge während es läuft.
Wäre nicht der erste Wagen der abbrennt.
 
Du schreibst Trockengerät.
Das kann auch eines mit Wärmeentwicklung sein.
 
Zurück
Oben Unten