Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Klar hätte der Ferrari schneller gekonnt. Man hat irgendwie gemerkt, dass er nicht schneller wollte. Ich hätte es auch nicht weiter getrieben. Mir hat das auch so gereicht. Hab mich irgendwann selber gewundert, wie (gefühlt) lange wir so hintereinander mit hohem Tempo auf der linken Spur unterwegs waren. Es war auch reichlich Platz.

Ich habe heute Abend noch eine ausgedehte Runde Offen gedreht bei 10 -11 Grad, war kein bisschen unangenehm. Also der G29 begeistert mich immer wieder beim Offenfahren auch bei niedrigen Außentemperaturen. Mittlerweile sind über 4000Km auf dem Tacho;)(nach 5 Wochen)
Das war beim E89 bei weitem nicht so angenehm.

Ich habe heute Abend noch eine ausgedehte Runde Offen gedreht bei 10 -11 Grad, war kein bisschen unangenehm. Also der G29 begeistert mich immer wieder beim Offenfahren auch bei niedrigen Außentemperaturen. Mittlerweile sind über 4000Km auf dem Tacho;)(nach 5 Wochen)
Das war beim E89 bei weitem nicht so angenehm.
Moin Moin
Ist ja verständlich.

Der G29 ist der erste richtige Seniorenzweisitzer.
Kaum Windbewegung beim offenfahren,sehr bequeme Sitze,altersgerechtes ein- und aussteigen. ;)

Das waren auch meine Kaufgründe.:D:whistle:

gruß
Karsten

Moin Moin
Ist ja verständlich.

Der G29 ist der erste richtige Seniorenzweisitzer.
Kaum Windbewegung beim offenfahren,sehr bequeme Sitze,altersgerechtes ein- und aussteigen. ;)

Das waren auch meine Kaufgründe.:D:whistle:

gruß
Karsten
Karsten, ich habe das Auto ja nicht nur für mich gekauft, sondern meine "Bessere Hälfte" fährt auch gelegentlich mit und die möchte es möglichst Zugfrei und warm haben, bei geöffneten Dach. Das Ein- u. Aussteigen ging auch im E89, SLC und jetzt erst recht im G29, das war auch nicht Kaufentscheidend ;)

schleifen tut nix, Sturz vermute ich. Ein Fall für Weber. Wollt ich eigentlich nicht hin.......aber jetzt hab ich wenigstens einen Grund :b

Christian, dass kann teuer werden, wie ich Dich kenne - komm‘ vorher einfach bei mir vorbei und fahre den M40i mit KW v3 und den Schmickler Stabis zur Probe (hat ja alles der Wolfgang Weber sauber abgestimmt/eingestellt). ICH weiß ja, wie das schon einmal bei Dir „ausgegangen“ ist... :whistle: :D:p :P

Christian, dass kann teuer werden, wie ich Dich kenne - komm‘ vorher einfach bei mir vorbei und fahre den M40i mit KW v3 und den Schmickler Stabis zur Probe (hat ja alles der Wolfgang Weber sauber abgestimmt/eingestellt). ICH weiß ja, wie das schon einmal bei Dir „ausgegangen“ ist... :whistle: :D:p :P

AUF KEINEN FALL!!!!!! Diesmal nicht nicht :b :5jesterz:

🤔

Zurück
Oben Unten