Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Donnerwetter 😳 ich hab 21km/h durchschnittlich…. In Hamburg fahren macht 0,0 Laune :j

Der erste Zylinder ist eingefahren :D:D
Dann komm rüber.........bei uns in NRW hast Du auf den Autobahnen und Bundesstraßen komplett freie Fahrt;):eek: :o

Ich habe mittlerweile den Eindruck, je teurer der Sprit, desto mehr Fahrzeuge sind auf den Strassen

🚗🚕🚙🛻🚐🚌🚎🏎️🚑🚒🚚🚓🚜🚛🚜🚐🚙🚕🚗🚗🚕🚙🛻🚐🚌🚎🚤🛥️🛳️⛴️🚢⛵🚈🏍️🛵🛴🛴🛴🚚 :rifle::rifle::rifle:

Dann komm rüber.........bei uns in NRW hast Du auf den Autobahnen und Bundesstraßen komplett freie Fahrt;):eek: :o

Ich habe mittlerweile den Eindruck, je teurer der Sprit, desto mehr Fahrzeuge sind auf den Strassen

🚗🚕🚙🛻🚐🚌🚎🏎️🚑🚒🚚🚓🚜🚛🚜🚐🚙🚕🚗🚗🚕🚙🛻🚐🚌🚎🚤🛥️🛳️⛴️🚢⛵🚈🏍️🛵🛴🛴🛴🚚 :rifle::rifle::rifle:
Da ist was dran, hab n guten Kumpel der erst in Mühlheim und nun in Neuss wohnt… wenn ich den besuche und das mit hier oben vergleiche, dann vergeht einem das Autofahren.
Wenn der Arbeitsweg nicht wär :confused:

Da ist was dran, hab n guten Kumpel der erst in Mühlheim und nun in Neuss wohnt… wenn ich den besuche und das mit hier oben vergleiche, dann vergeht einem das Autofahren.
Wenn der Arbeitsweg nicht wär :confused:
Wenn ich offen fahre und kein Stress durch ein Termin habe, ist das kein Problem.
Ich höre dann laut im Stau meine Musik und nicht selten wollen meine Staumitglieder wissen, was für geile Klänge ich da höre ;)
Hin und wieder gebe ich dann auf dem nächst gelegenen Rastplatz einen Beratungsservice... :Banane09:
Sollte hier jemand den Bedarf haben, berate ich auch hier gerne :D

Screenshot_20230218_182050_WhatsApp.jpg

Nach dem Winter bei 8000km einen Ölwechsel durchführen lassen.
Ja ich weiß, wäre nicht nötig gewesen, aber was tut man nicht alles…😊IMG_6351.jpegIMG_6362.jpegIMG_6366.jpegIMG_6361.jpegIMG_6364.jpeg

Wurde direkt vom Kfz-Meister im Ort durchgeführt. Die 120€ incl. neuem Ölfilter und Dichtung waren es mir wert 😏.
Natürlich plus dem Castrol 19 Fe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin würde nie ein 0 w Öl fahren
Brauchst du auch nicht, bei meinem Bj. ist ein 0er Öl Pflicht. Hab damit auch kein Problem, fahre damit auch täglich im Winter und habe auch keine Garage.
Porsche schreibt beim Spyder RS und GT4 RS übrigens auch ein 0er Öl vor und da wird immer nur eine Teilmenge getauscht.

Exzessive Reinigung vom Schlumpf - bei der letzten Ausfahrt waren die Nebenstraßen feucht und voll mit Resten aus Treckenreifenprofil im Umland
20260424_175916.jpg
Im Anschluß zum Abschalten noch Wind um die Nase wehen lassen aufgrund mangelnder Haare 🤣 - die investierte Zeit & Mühen hat sich meiner Meinung nach gelohnt 😍😎

Zurück
Oben Unten