Marci1978
macht Rennlizenz
Jörch seine Eingangslaterne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörch seine Eingangslaterne

Wiesmann GeiloAnhang anzeigen 718819
Eine kleine Ausfahrt gemacht und hatte wirklich nen sexy niedlichen Roadster vor mir![]()

Donnerwetter

Dann komm rüber.........bei uns in NRW hast Du auf den Autobahnen und Bundesstraßen komplett freie FahrtDonnerwetterich hab 21km/h durchschnittlich…. In Hamburg fahren macht 0,0 Laune
Der erste Zylinder ist eingefahren![]()

Da ist was dran, hab n guten Kumpel der erst in Mühlheim und nun in Neuss wohnt… wenn ich den besuche und das mit hier oben vergleiche, dann vergeht einem das Autofahren.Dann komm rüber.........bei uns in NRW hast Du auf den Autobahnen und Bundesstraßen komplett freie Fahrt
Ich habe mittlerweile den Eindruck, je teurer der Sprit, desto mehr Fahrzeuge sind auf den Strassen
![]()
![]()

Wenn ich offen fahre und kein Stress durch ein Termin habe, ist das kein Problem.Da ist was dran, hab n guten Kumpel der erst in Mühlheim und nun in Neuss wohnt… wenn ich den besuche und das mit hier oben vergleiche, dann vergeht einem das Autofahren.
Wenn der Arbeitsweg nicht wär![]()

mir fehlen noch 16K dahin, sollte aber dieses Jahr noch zu machen sein.100K purer Fahrspaß![]()
![]()
Ich würde nie ein 0 w Öl fahrenNach dem Winter bei 8000km einen Ölwechsel durchführen lassen.
Ja ich weiß, wäre nicht nötig gewesen, aber was tut man nicht alles…Anhang anzeigen 719023Anhang anzeigen 719024Anhang anzeigen 719025Anhang anzeigen 719026Anhang anzeigen 719027
Wurde direkt vom Kfz-Meister im Ort durchgeführt. Die 120€ incl. neuem Ölfilter und Dichtung waren es mir wert.
Natürlich plus dem Castrol 19 Fe.
Brauchst du auch nicht, bei meinem Bj. ist ein 0er Öl Pflicht. Hab damit auch kein Problem, fahre damit auch täglich im Winter und habe auch keine Garage.Ich bin würde nie ein 0 w Öl fahren