Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

definiere geführte und organisierte Touren, wie und von wem soll das geprüft werden?
Das musst du die italienische Polizei fragen.

In der dortigen Presse ist von Kontrollen und Sanktionen die Rede.

Teilnehmer von organisierten Touren berichteten in den sozialen Netzwerken bereits von Sanktionen durch die örtliche Polizei.

Ich selber nehme auch an solchen Touren teil. Eine Fahrergruppe als organisierte Tour zu identifizieren ist relativ einfach.
 
Das musst du die italienische Polizei fragen.

In der dortigen Presse ist von Kontrollen und Sanktionen die Rede.

Teilnehmer von organisierten Touren berichteten in den sozialen Netzwerken bereits von Sanktionen durch die örtliche Polizei.

Ich selber nehme auch an solchen Touren teil. Eine Fahrergruppe als organisierte Tour zu identifizieren ist relativ einfach.
Bestimmt weiß darüber Helmut @trientna mehr.
 
Ich glaube die Tiroler Regierung spinnt langsam total!!🤦 Sollen die dort auf 1600m höhe paar Jahre ohne Touristen leben dann wird ein ganz anderes Lied gesungen...
Aber das passt hier nicht rein....
 
Ich bin nächste Woche bei ihm.... bin gespannt, wie diese Nachricht dort aufgenommen wird...!?
Ich hoffe, es betrifft wirklich nur Motorsport-Events und keine Ausfahrten, wie Helmut sie anbietet...!? :O_oo:
Wünsche dir viel Spaß bei Helmut.
Seine Touren sind einfach traumhaft!
Welche Strecke nimmst du nach Südtirol?
Ich bin die letzten male über Timmelsjoch.
 
Hi, bin ja Pensionär und habe Zeit... Am Samstag schlecht geschlafen, früh aufgewacht. Um 06:00 am Sonntag gings los, von Stuttgart Richtung Schwäbisch Hall und zurück, 150 km Sonne pur, aber kühle Luft, frische Wiesen, grüne Wälder, enge Kurven und keine Autos. So muss es ein...
 
Hi, bin ja Pensionär und habe Zeit... Am Samstag schlecht geschlafen, früh aufgewacht. Um 06:00 am Sonntag gings los, von Stuttgart Richtung Schwäbisch Hall und zurück, 150 km Sonne pur, aber kühle Luft, frische Wiesen, grüne Wälder, enge Kurven und keine Autos. So muss es ein...

…. da bist du einer der wenigen Ruheständler die Zeit haben. Ich habe sie nicht und muss meine Zeit für mich und meine Frau, nach dem Terminkalender planen.
Ich bin in Zahlreichen Vereinen tätig und als Wanderführer mit einer eigenen Gruppe auch noch unterwegs.
Also Langeweile kenne ich nicht.
 
Vor 2 Tagen schön alles am Fahrzeug außen und innen gereinigt gehabt. War alles schön am strahlen und funkeln
Dann haben wir Sturm gehabt und in dieser Nacht nochmals ein mehr als kräftiges Gewitter . Und das ist dabei übrig geblieben...
Jetzt strahlt er wieder😁
Und ich auch
8-)
 

Anhänge

  • 20260621_093628.jpg
    20260621_093628.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 33
  • 20260621_093700.jpg
    20260621_093700.jpg
    124 KB · Aufrufe: 30
  • 20260622_211309.jpg
    20260622_211309.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20260622_211331.jpg
    20260622_211331.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten