Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Bissel rumfahren,
Vierwaldstätter See
Grimselpass
Furkapass
Leider wollte das Wetter nicht

Anhänge

• IMG_0794.jpeg
    IMG_0794.jpeg
    460,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0797.jpeg
    IMG_0797.jpeg
    283,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0804.jpeg
    IMG_0804.jpeg
    362,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0812.jpeg
    IMG_0812.jpeg
    307,2 KB · Aufrufe: 36
Hallo
Ist das Ding neu auf dem Kandel?
Gruss
....meinste dieses: Bergwelt Kandel – Das Ausflugsziel im Südschwarzwald – Bergwelt Kandel

...seit Juli 2021 eröffnet ! Die Straße von Waldkirch wurde erst vor ein paar Wochen nach voll Sanierung wieder frei gegeben. Eng aber sau geil jetzt!
Ich bin dann über St. Peter Richtung Glottertal zurück, die ganze Kandelstrecke wird dämnächst auch komplett saniert und neu gemacht. Der Belag ist schon abgefräst.
Hat ganz schön geklimpert in den Radkästen, ist aber alles gut gegangen.:thumbsup: Das sind alles meine ehemaligen "Moped", :) :-) -Strecken....
MiniZ4.png Hallo... ?? ... @Pumpe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Danke. Auf dem Kandel war ich schon eine Weile nicht mehr. Bin in Zähringen aufgewachsen, war auch eine meine Moped-Feierabendrunden… Heute komme ich dort nicht mehr so oft durch.

Gruss

Moin,
auch nach 3 Monaten Eingewöhnung kann ich mich nicht mit schwarzen Felgen anfreunden, zu wenig Kontrast. Nach mehreren optischen Romanzen mit Zubehörfelgen geht es gleich zum Glanzdrehen der Originalfelgen, aus schwarz wird bicolor.

Anhang anzeigen 730506
Wäre da ein Tausch nicht günstiger? Unter Biete ist doch momentan sogar einer im Angebot, meine ich zumindest.

Die meine ich.

Moin,
auch nach 3 Monaten Eingewöhnung kann ich mich nicht mit schwarzen Felgen anfreunden, zu wenig Kontrast. Nach mehreren optischen Romanzen mit Zubehörfelgen geht es gleich zum Glanzdrehen der Originalfelgen, aus schwarz wird bicolor.

Anhang anzeigen 730506

Kann ich gut verstehen. Habe meinen deshalb aus dem gleichen Grund mit den Bicolor-Felgen bestellt. 18 Zoll Felgen wären für mich auch keine Alternative.

Geht das denn so einfach mit dem nachträglichen Glanzdrehen? Sehen die Übergänge dann auch so aus wie bei den Originalfelgen, und
Ist die danach aufzubringende Oberflächenbeschichtung ebenso haltbar?

Nicht dass die Felgen dabei vermurkst werden.

Gruß
Toralf

Moin,

Anhang anzeigen 730506
Auch für mich absolut nachvollziehbar. Ganz schwarz ist keine Option, das ist was für den Winter. Sieht aber an keinem sauberen Auto wirklich schick aus.

… weiter gehts
Gotthardpass
San Bernadino
Splügenpass
Malojapass

Anhänge

• 75b90286-5f0b-4994-b044-0ba91133952b.jpeg
    75b90286-5f0b-4994-b044-0ba91133952b.jpeg
    277 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0845.jpeg
    IMG_0845.jpeg
    628,8 KB · Aufrufe: 10