Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Sehr schön Jörg.
Ich freue mich
Heute auch Innenraum inkl Leder erledigt .
Ich freue mich

Heute auch Innenraum inkl Leder erledigt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach was, du bist einzigartig, es gibt nur einen VFLJörg.So so....es gibt also Namensvetter hier

....meinste dieses: Bergwelt Kandel – Das Ausflugsziel im Südschwarzwald – Bergwelt KandelHallo
Ist das Ding neu auf dem Kandel?
Gruss
-Strecken....
Hallo... ?? ... @PumpeErgo die "Welt", ist manchmal gar nicht sooo riesig ! > In der Pochgasse hat mein Getti (Patenonkel) gewohnt, direkt gegenüber der Kirche in Fbrg. Zähringen.Bin in Zähringen aufgewachsen
Wäre da ein Tausch nicht günstiger? Unter Biete ist doch momentan sogar einer im Angebot, meine ich zumindest.Moin,
auch nach 3 Monaten Eingewöhnung kann ich mich nicht mit schwarzen Felgen anfreunden, zu wenig Kontrast. Nach mehreren optischen Romanzen mit Zubehörfelgen geht es gleich zum Glanzdrehen der Originalfelgen, aus schwarz wird bicolor.
Anhang anzeigen 730506

Moin,
auch nach 3 Monaten Eingewöhnung kann ich mich nicht mit schwarzen Felgen anfreunden, zu wenig Kontrast. Nach mehreren optischen Romanzen mit Zubehörfelgen geht es gleich zum Glanzdrehen der Originalfelgen, aus schwarz wird bicolor.
Anhang anzeigen 730506
Auch für mich absolut nachvollziehbar. Ganz schwarz ist keine Option, das ist was für den Winter. Sieht aber an keinem sauberen Auto wirklich schick aus.Moin,
Anhang anzeigen 730506