Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich habe mir die Wartezeit auf den neuen Erdenbürger mit Z4 Basteleien zur Ablenkung vertrieben und das ist daraus entstanden.

1624300457188.png

Sobald ich mal wieder unterwegs bin, gibt es bessere Bilder. In der Garage war nur nicht der Platz dazu und das Licht auch nicht so gut.

Das ist Folie. Es ist nur nicht so einfach, denn jeder Nugget hat eine andere Form. Daher ist es schwierig die richtige Paßform hinzubekommen und mit was Scharfem wie Cutter oder Rasierklinge will ich da nicht rangehen. So mußte ich ein wenig tricksen. Bin gespannt wie lange es hält. Aber da ja mein Zetti immer nur per Hand gewaschen und gewienert wird, könnte es schon einige Zeit sein. Aber ich habe ja ausreichend Lackfolie hier und könnte es wieder erneuern sollte es mir auf Dauer gefallen.

Was ich mit meinem gemacht habe? Ich habe ihn abgeholt und endlich in Empfang genommen. :D
Und dank des tollen Empfangskommitee mit dem Namen Wetter, ist er auch gleich getauft worden. :whistle:;)

Anhänge

• IMG_0456 Kopie.jpeg
    IMG_0456 Kopie.jpeg
    429,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0457 Kopie.jpeg
    IMG_0457 Kopie.jpeg
    394,2 KB · Aufrufe: 113
Grosse innenreinigung inklusive lederpflege erledigt - die Sitze haben das Mittel richtig aufgesaugt. Die aussenreinigung machte mir leider das aufziehende Gewitter zunichte...morgen halt dann.

Heute habe ich auf der Fahrt nach Oberfranken die 10. 000km voll gemacht.
Nach 6 Monaten Nutzungsdauer und überwiegenden Langstreckeneinsatz gab es bisher keine Probleme oder Ausfälle.
Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das schlecht ablesbare Anzeige am Navi Bildschirm bei Sonnenschein.
Sonst ist alles ok.16C11281-A2D1-4057-82F9-7115A2823359.jpeg

Gestern .... Bürokaffee an der belg. Grenze in Losheim geholt.....

Meine Frau fuhr mit..... natürlich bin ich die Strecke schon knapp 10x gefahren... brauche kein Navi.....

UUUUUND:

Kronenburg und dann auf die B51 und A 1 Abfahrt Euskirchen Wisskirchen.... das schafft jedes Kleinkind.....

So ist der einzig richtige Plan;:

Was passiert uns...... wir hatten Sunshine Live als Radiosender und da kam eine neue Version eines Klassikers .... Sven Väth -Electrica Salsa.....
wir waren kurz vor dem Zeitpunkt wo wir auf die B 51 abbiegen.... ich war abgelenkt.... weil die mit meinem Handy und der Sunshine Live App nicht klar kam....

Da muss ich die Abfahrt verpasst haben und fuhr fröhlich irgendwie weiter oder falsch zu früh ab.... Minuten später .... Regenschauer... ich fahre sofort an die Seite, Dach hoch.... Weiterfahrt,
kommen an eine Tankstelle und denke ok... teuer... dann sollte nach dieser Tankstelle 1 km später die Auffahrt auf die A 1 kommen.... die Straße hört auf und ich schaue auf das Schild.. und ich kenne keinen der Orte.....

Total verfranst... :x3:

Ich drücke die Diktiertaste.... und sage BMW ... fahre mich nach Hause..... wir haben tatsächlich über 40 km mehr auf der Uhr gehabt..... das ist mir noch niiiiiiie in meinem Leben passiert... so lange nicht gecheckt,
dass ich mich verfahren hatte....

Zurück
Oben Unten