crake-
RNA SPEZIALIST
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Schattenparker![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schattenparker![]()
Fauler Sack
Du schläfst im AutoDach bei 38 Grad zugemacht und Klimaanlage an.So schlafe ich auch heute Nacht
![]()
Hast du das lackiert oder mit Folie beklebt?Ich habe mir die Wartezeit auf den neuen Erdenbürger mit Z4 Basteleien zur Ablenkung vertrieben und das ist daraus entstanden.
Anhang anzeigen 501385
Sobald ich mal wieder unterwegs bin, gibt es bessere Bilder. In der Garage war nur nicht der Platz dazu und das Licht auch nicht so gut.
Ich trau mich immer noch nicht das Gitter zu entfernen!! Ich hab das setup gesehen, aber ich will den Lack nicht beschädigen!in ner kleinen Bastelstunde das M-Power Anhang anzeigen 501173Logo an den Grill angebracht.
……. unheimlich ……..
……. unheimlich ……..![]()
Ach Rainer du weißt doch, ein sauberer FG ist noch schöner als ein schutziger, dafür kann man schon mal zum Waschlanze greifen.…ich weiß - ich war mir selbst unheimlich…
![]()
Im Urlaub?Ach Rainer du weißt doch, ein sauberer FG ist noch schöner als ein schutziger, dafür kann man schon mal zum Waschlanze greifen.
Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das schlecht ablesbare Anzeige am Navi Bildschirm...
.Anhang anzeigen 502147
Ja. DAS würde ich reklamieren.Ich muss zugeben, man kann dein Display wirklich kaum ablesen ohne sich den Kopf zu verrenken![]()