Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

... mich die Woche erstmal schön blamiert. Zum Schneewandern ins Sauerland gefahren (nein nicht Winterberg) und auf einem verschneiten Parkplatz geparkt. Beim rückwärtigen ausparken, ging Dann nix mehr, da der Notbremsassistent meinte ein Hindernis erkannt zu haben, außer ein paar kleinen Schneehaufen war da aber nix. Also das Ding im Menü gesucht und ausgeschaltet. Danach ging es dann ein paar cm nach hinten bis die Räder durchdrehten und abgeregelt wurden. Aufgezogen sind die Original BMW Winterfelgen mit Conti Winter-Contact. Also DSC auch deaktiviert und mit Mühe, unter mitleidvollen Blicken, den Parkplatz verlassen.

habe mal nachgefragt wie lange Er noch schlafen will?Winterschlaf 2020-2021.jpg

Als er dann durch die offene Garagentür die Schneeflocken sah, hat er mich nur kurz angeknurrt!
Ich bin dann lieber mal auf leisen Sohlen hinausgeschlichen, schließlich will man es sich ja nicht mit dem wilden Tier verscherzen;):D!

Gestern auf einer kleinen Tour sage ich
"Hallo BMW mir ist langweilig "
Er blendet die Sportanzeigen ein und fragt "hast du schon mal den Sport Plus Modus ausprobiert "
Ich schwöre bei meinem Leben

Probiere ruhig mal alle "Gefühlslagen" durch, sie hat (fast) immer die passende Antwort und/oder das passende Feature im Angebot ;)

Er blendet die Sportanzeigen ein und fragt "hast du schon mal den Sport Plus Modus ausprobiert "

Das hat mir Else (Sprachaktivierung bei mir mit "Aufwachen, Else!") auch schon geantwortet, Andreas. :d

Sag ihr mal, dass Du Hunger auf ein Schnitzel hast.

Gruß
Kai

Das hat mir Else (Sprachaktivierung bei mir mit "Aufwachen, Else!") auch schon geantwortet, Andreas. :d

Sag ihr mal, dass Du Hunger auf ein Schnitzel hast.

Gruß
Kai
Mir hat sie auch den Sportmodus empfohlen, hätte auch eingekauft, wenn sie das mit dem Schnitzel gewusst hätte.
Mercedes fand sie auch ganz ok, nur hätten wir doch hier jetzt mehr Spaß 🤷‍♂️
Dafür fand sie es sehr schön, dass ich sie liebe. In sie verliebt - festhalten, wir fliegen in den 7. Himmel 😘

Zuletzt bearbeitet:
und, war dir danach noch langweilig? - sie hätte einfach mit den Worten "geht's noch?" den Sport Plus Modus einschalten sollen 😂
Viele Spaß noch im geilen G29! 😬

Hallo,
nach einer Woche Abstinenz habe ich heute meinen 30i mal wieder "warm gefahren". Ab auf die A31, Sport Modus rein, Jean Michel Jarre Mukke an und dann gib ihm. ;)
Ist doch schon erstaunlich, wieviel Spass der 4 Zylinder mit seinen "nur" 258PS macht. Geil! Geil! Geil!
Mag mir garnicht vorstellen, wieviel Fun beim 40i rumkommt. Vielleicht gönne ich mir den nächstes Jahr als Jahres oder 2-Jahres Wagen.
Liegt dran, wieviel ich zuzahlen müsste. Mal schauen.....
In diesem Sinne euch allen ein Schönes Wochenende und allzeit Gute Fahrt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten