Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Es sollte ein Späßchen sein auf Karstens Kommentar bzgl. Fliesen sein.

Denn wer stellt das Auto schon auf Fliesen. Das würde nur Sinn machen, wenn die weich wären = gegen Standplatten vorbeugen

Gestern einen Schreck bekommen.

Petra versuchte das Dach im Stand zu öffnen.
Motor an, Fuß auf Bremse, Hebel betätigt, Seitenscheibe Fahrer geht 5 cm runter, ende Geländer. Nix mehr. Seitenscheibe Beifahrer rührt sich nicht.
Schließen Fenster ging aber über den Dachtaster.
Nächster Versuch mit vorher etwas runtergefahrener Seitenscheibe Beifahrer. Wieder nix.

Als sie nach Hause kam, wieder probiert, ging immer noch nichts.
Dann wurde die Seitenscheibe Beifahrer mit dem Taster Beifahrerseite einmal runter und wieder hochgefahren.
Dachbetätigung erfolgreich abgeschlossen.

Beim ersten Versuch Seitenscheibe Beifahrer wurde dies vom Taster fahrerseitig bedient.
Komisch, aber seitdem geht's wieder ohne Probleme.

Als mein X3 vorletztes Jahr 3 Monate nicht gefahren wurde hatte ich das auch, war dann aber nach gut 800 km weg.
Aber von der Hand zu weisen ist das nicht.
Auf 3,5 Bar aufpumpen und es gibt nach 3 oder mehr Monaten null Komma null Probleme, Luft raus nachm Winter und die Reifen laufen rund, mach ich schon seit 13 Jahren mit ///M :w

Ja ne ,ist klar.
Die einen lesen die Bibel, andere legen Hartschaum unter die Reifen. :eek: :o

...ein doofer Kommentar, welchen man sich auch gut hätte sparen können - die Einen scheren sich bei längerer Standzeit hinsichtlich Standschäden/Unwucht der Reifen um nichts, die Anderen pumpen die Reifen maximal auf, manche kaufen sich Reifenschoner (was vielfach in der Oldtimer-Szene üblich ist und sich bewährt hat) und zu letzt gibt es halt diejenigen, die sich das Fahrzeug bei längeren Standzeiten auf Hartschaum stellen.

Wo ist denn da bitte das Problem? Da muss man sich doch nicht jedesmal einen Terz daraus machen und einen Kommentar á la Seitenhieb ablassen, oder? &: :confused:

Das soll jeder so halten, wie er/sie möchte. :t

Wo ist denn da bitte das Problem? Da muss man sich doch nicht jedesmal einen Terz daraus machen und einen Kommentar á la Seitenhieb ablassen, oder?
Naja...ein wenig Spaß muss doch möglich sein.
Ist eben jeder "anders" wenn um sein Wägelchen geht....einige melden ihn über den Winter ab, hängen ein Ladegerät dran und stellen den Wagen auf Luftpolsterplatten, andere fahren einfach damit - ist ja schließlich ein FAHRzeug. Naja was solls...da kann man doch mal drüber schmunzeln und muss nicht alles gleich so ernst nehmen. Die Jungs mit Ihren "Schlumpfblauen" müssen ja auch immer mal einstecken....
Im Grunde genommen alles harmlos und wir lieben doch ALLE unsere Zettis. :) :-)

Naja...ein wenig Spaß muss doch möglich sein.
Ist eben jeder "anders" wenn um sein Wägelchen geht....einige melden ihn über den Winter ab, hängen ein Ladegerät dran und stellen den Wagen auf Luftpolsterplatten, andere fahren einfach damit - ist ja schließlich ein FAHRzeug. Naja was solls...da kann man doch mal drüber schmunzeln und muss nicht alles gleich so ernst nehmen. Die Jungs mit Ihren "Schlumpfblauen" müssen ja auch immer mal einstecken....
Im Grunde genommen alles harmlos und wir lieben doch ALLE unsere Zettis. :) :-)

Logisch - aber es gibt halt immer wieder "Spezialisten", die provozieren permanent und machen sich da einen Spaß daraus... Und nichts für ungut, Karswil hat sich diesbezüglich in der Vergangenheit immer wieder mit seinen besonderen Kommentaren hervorgetan. Muss doch eigentlich nicht sein, oder? Leben und leben lassen.... :whistle:

Da gebe ich dir recht Rainer! Zwei von solchen "Spezialisten" habe ich bereits auf die Ignorierliste gesetzt, es können auch noch mehr werden.

Zurück
Oben Unten