Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wurst war sehr leckerNEID
Vor allem zum letzten Bild
Wo ist der![]()
![]()
Die Wurst war sehr lecker
Die Überraschung war aber:
Das Stück auf dem Navi Bild ist die Kurvige Einbahnstraße durch den Wald. Da war ja der Asphalt so bescheiden, und die ist nun neu Asphaltiert
Das macht jetzt richtig Spaß
Ausnahme : Du hast die 2te Impfung erhalten und sie liegt 15 Tage zurück, dann kannst du dich in Italien frei bewegendas macht aber evtl keinen Spaß:
Wer aus EU-Ländern nach Italien einreisen will, benötigt einen negativen Corona-Test (PCR oder Antigen), der nicht älter als 48 Stunden sein darf, und muss sich außerdem fünf Tage in Quarantäne begeben. Im Anschluss an die fünf Tage muss ein weiterer Corona-Test erfolgen.
![]()
Im cruisemodus (meinst du Comfort?eco?) wirst du die 400 auch nicht zur Verfügung haben...Gestern von Niedersachsen über den Thüringer Wald nach Bayern heimgefahren.
Im Cruisemodus mit lauter Musik ist der Verbrauch schon sehr gering und man kommt total entspannt zu Hause an.
Getunter M40i mit über 400 PS.
Anhang anzeigen 494679
Im Komfort Modus. ECO Pro fahre ich nie. Da spricht der Motor so gruselig an.Im cruisemodus (meinst du Comfort?eco?) wirst du die 400 auch nicht zur Verfügung haben...
7,08 sind doch sind bei einer Stelle nach dem Komma doch 7,0.Ich tanke immer gleich voll bis er kurz vor dem überlaufen ist.
7.0 war die Anzeige im Z4.
7,08 sagt der Rechner.
Von dem bin ich - auch im Schongang - eher weit weg. Meine "ewige" Statistik sagt im zetti 8,9 :-|7,08 sind doch sind bei einer Stelle nach dem Komma doch 7,0.
Also alles gut.
Gruß nach Süddeutschland ...
lg
citycruise
Ich tanke ja nur Shell V-Power 100 weil ich einen Smart Deal habe und für V-Power 100 nur den normalen Super 95 Preis bezahle.Was machst Du im Sommer wenn es mal 40 Grad hat -auch den Tank bis zum Rand vollmachen?? Keine Kritik - nur Neugierde!![]()
Ich tanke ja nur Shell V-Power 100 weil ich einen Smart Deal habe und für V-Power 100 nur den normalen Super 95 Preis bezahle.
Egal ob ich in Dasing oder in Schrobenhausen V-Power volltanke sind es mindestens 18 Kilometer bis ich zu Hause bin, oder ich fahre dann eh weiter weg.
Zu Hause steht der Zetti in einer kühlen Garage, und randvoll ist er da so und so nicht mehr.
Also keine Angst, ich tanke ihn nicht randvoll und stelle ihn dann gleich neben der Tankstelle bei 40 Grad in die Sonne.
kann man ohne Rückstände abbrennenMir ist der E89 schon mal beim Tanken übergelaufen. Ich wollte nach dem abschalten des Zapfventils noch auf ne gerade Summe nachtanken und dachte die Zapfpistole meldet sich schon nochmal. Plötzlich stand ich in ner Pfütze. Habs nicht gesehen, weil ich auf die Zapfsäule geschaut hab![]()