Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isso, hatte mich auch schon hier im Forum gewundert ... hat wohl irgendwer so programmiert, dass dieses schlimme Wort nicht zu lesen ist ...Dem Schlumpf ne Keramikversiegelung verpassen lassen und nun perlt der """" ab…..Sonne wär mir lieber….
(wieso kommt wenn man R E G E N schreibt eigentlich """")
Dem Schlumpf ne Keramikversiegelung verpassen lassen und nun perlt der """" ab…..Sonne wär mir lieber….
(wieso kommt wenn man R E G E N schreibt eigentlich """")
......geht doch...ja, das Wort ist im Forum gebannt und so erscheint nur """" - ist doof, aber ich kenne das seit vielen Jahren nicht anders. Der Admin thorzzzten hatte als Roadsterfahrer offenbar ein "Problem" mit Nässe von oben.![]()
......geht dochRеgen, rеgen, rеgnet, gerеgnet
![]()
![]()
Nein, das sind dann 7,17,08 sind doch sind bei einer Stelle nach dem Komma doch 7,0.
Also alles gut.
Gruß nach Süddeutschland ...
lg
citycruise
......
Wer kann hier keinen Rеgen?
Hamburger Pythagoras...Verstehe ich auch nicht, wenn es rеgnet, dann ist Rеgen![]()
Ich auchZZZZefix und i hock bei dem Kackwetter dahoamAber meine Zeit kommt
![]()
![]()
Ich hab die Dinger rausgeschmissen, mir wurden seit ich Autofahre noch nie die Räder geklaut und ich war unter anderem schon in RumänienGrad wollte ich nach dem Räderwechsel die Radschrauben nachziehen. Dann bricht mir das Felgenschloss raus und der Einsatz mit dem Schlüssel bricht aus der Nuss. Toll. Wollte ihn wieder reinstecken, geht aber nicht mehr ganz rein.
Anhang anzeigen 497486
Tolles Premiumteil![]()
Ist totaler Müll, was die dort verbaut haben.Grad wollte ich nach dem Räderwechsel die Radschrauben nachziehen. Dann bricht mir das Felgenschloss raus und der Einsatz mit dem Schlüssel bricht aus der Nuss. Toll. Wollte ihn wieder reinstecken, geht aber nicht mehr ganz rein.
Anhang anzeigen 497486
Tolles Premiumteil![]()
Bei mir ist dieser "Müll" noch nie kaputt gegangen. Ich nutze immer einen Drehmomentschlüssel.Da würde ich zu BMW fahren und die sollen zusehen wie sie das Problem lösen. Also das ist schon krass, was die für minderwertiges Zeug verbauen und der Kunde kann sich dann damit rumärgern
Sicher nur mit UnterschriftBei mir ist dieser "Müll" noch nie kaputt gegangen. Ich nutze immer einen Drehmomentschlüssel.
Sollte mein Reifenhändler auch nur einmal auf die Idee kommen an dem Felgenschloss einen Schlagschrauber anzusetzen, dann .......und der weiß das
Übrigens gibt es die "Schlüsselnuss" bei mir immer nur persönlich. Somit ist ein Missbrauch ausgeschlossen, da ich daneben stehe.![]()
OK Klaus du hast die Zeit immer dabei zu sein und darauf zu achten, dass das Felgenschloss richtig verwedet wird, aber es gibt viele, die müssen darauf vertrauen das es richtig gemacht wird.Bei mir ist dieser "Müll" noch nie kaputt gegangen. Ich nutze immer einen Drehmomentschlüssel.
Sollte mein Reifenhändler auch nur einmal auf die Idee kommen an dem Felgenschloss einen Schlagschrauber anzusetzen, dann .......und der weiß das
Übrigens gibt es die "Schlüsselnuss" bei mir immer nur persönlich. Somit ist ein Missbrauch ausgeschlossen, da ich daneben stehe.![]()
In diesem Fall, über den wir reden, hat ein Z4-Fahrer selbst die Radschrauben nachgezogen. Es war keine Werkstatt beteiligt.
Ob das ein billiges oder ein schlecht konstruiertes Teil war oder ein Materialfehler die Ursache ist, weiß hier keiner.