Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Im Übrigen habe ich Distanzscheiben montiert und dazu Schrauben mit den Felgenschlössern geliefert bekommen (H&R). Da wird das Runterschmeissen schwieriger, weil ich dann "normale" Schrauben der entsprechenden Länge brauche.

Andererseits. da die Distanzscheien vorne und hinten verschieden sind, habe ich zwei Felgenschlösser bekommen. Wenn eines kaputt geht, so wie hier beschrieben, habe ich noch das zweite ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist in Frankreich ein Satz BBS Felgen auf nem 3er BMW gestohlen worden.
Es waren Felgenschlösser montiert.
Wenn nicht totale Stümper am Werk sind bringen die Felgenschlösser nichts!

Seit dem verzichte ich auf so einen nutzlosen Schrott der einem das Leben nur unnötig schwerer macht!

Unbenannt3.JPG

Wie alle Sicherheitsvorkehrungen sind auch die Felgenschlösser natürlich für Profis und Werkstätten kein echtes Problem.
Es hilft aber Idioten davon abzuhalten die Räder mitzunehmen. Leider kann man diese Trefferquote nicht ermitteln, da die Räder in so einem Fall ja dran bleiben :happy2:

Stilfser Joch. Die letzten Meter bis oben sind aber aktuell noch gesperrt. Vorteil: Null Verkehr, da es ja momentan eine Sckgasse ist. War sehr cool zu fahren, auch wenn es nach 5 Minuten oben dann einen kleinen Schneeregensturm gab und wir schnell wieder geflüchtet sind.

Stilfser Joch. Die letzten Meter bis oben sind aber aktuell noch gesperrt. Vorteil: Null Verkehr, da es ja momentan eine Sckgasse ist. War sehr cool zu fahren, auch wenn es nach 5 Minuten oben dann einen kleinen Schneeregensturm gab und wir schnell wieder geflüchtet sind.
Ach, schön. Geschlossen (weiß man den Grund)?
Und diese Wetterlage heuer, echt grausam für uns (Roadsterfahrer).

1. Ölwechsel (nach 2 Jahren und 10600 km) und danach hab’s noch eine Handwäsche 😁😎

Zurück
Oben Unten