Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Waren gestern in Giethoorn (Niederlande). Das wird auch "Venedig des Nordens" genannt. Bissl auf den Grachten rumgeschippert. Hatte schon was.
Bin allerdings während der Fahrt dahin fast eingeschlafen. in Holland gilt tagsüber 100 auf Autobahnen und 80 auf Landstrassen. Ein Gutes hatte es allerdings: der Spritverbrauch lag bei sage und schreibe 5,6 Litern mit meinem 30i ;) Aber irgendwie auch entschleunigend, so langsam zu cruisen...

@crclk - vermutlich „BMW - Freude am Fahren“, oder?
Genau! 😊
Ich war ja Mitte März schwer krank im Krankenhaus, sodass mein Freundlicher das Auto in der BMW Welt abgeholt hat. Die BMW Welt hat mir später sogar ein Kennzeichenhalter zugeschickt, aber leider zu kurz. Es gäbe nur 46 cm lange (?), da habe ich eben jetzt selbst Hand angelegt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Genau! 😊
Ich war ja Mitte März schwer krank im Krankenhaus, sodass mein Freundlicher das Auto in der BMW Welt abgeholt hat. Die BMW Welt hat mir später sogar ein Kennzeichenhalter zugeschickt, aber leider zu kurz. Es gäbe nur 46 cm lange (?), da habe ich eben jetzt selbst Hand angelegt 😉

Noch schicker wäre es komplett OHNE diesen „Halter“! 😉

Noch schicker wäre es komplett OHNE diesen „Halter“! 😉
Geschmacksache. Mir gefällt es nicht. Sieht dann irgendwie nackt aus.
Genauso will ich auch keine Löcher im Kennzeichen selbst haben, deshalb habe ich auch vorne einen Halter montieren lassen.

Anhang anzeigen 551433

Sieht auf dem Bild aus als wären da Kratzer drin. Oder ist das nur eine Spiegelung?

Meine originalen Kennzeichenhalter montiert von der BMW Welt in München sind 53cm lang, vorne und hinten.
Nein, Spiegelung...
Dachte ich mir. Sie haben mir erzählt, sie hätten nur kurze. Aber egal, ich hab jetzt welche.

Edit: Schwitz 😅 nochmal in die Garage geschaut 😂

20220626_213953.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Innen sauber gemacht und schon mal für die kommende Abfahrt zur Rumänien-Tour ab 02.07.2022 vorbereitet - morgen kommt außen dran und dann kommt der Tourenaufkleber an die Windschutzscheibe... :) :-):thumbsup:

Transfăgărășan, wir kommen:

95.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Innen sauber gemacht und schon mal für die kommende Abfahrt zur Rumänien-Tour ab 02.07.2022 vorbereitet - morgen kommt außen dran und dann kommt der Tourenaufkleber an die Windschutzscheibe... :) :-):thumbsup:

Transfăgărășan, wir kommen:

95.jpg

Meiner ist auch schon sauber für Transfagarasan.
Wir sehen uns am Freitag :@:t

Ich hab auch getankt.
Reichweite war auf 0 und ich bin noch etwa 5 Kilometer bis zur Tanke gefahren.
Dann bis oben rauf voll gemacht = 52,6 Liter getankt :D
Laut technischen Daten hat der Zetti einen 52 Liter Tank :eek: :o
Ist aber nix übergelaufen :) :-)

Anhang anzeigen 551642
Habe ich auch schon mal erlebt, das mehr Ltr. hinein gingen als das angegebene Fassungsvermögen laut BA (nicht beim G29)

Ich hab auch getankt.
Reichweite war auf 0 und ich bin noch etwa 5 Kilometer bis zur Tanke gefahren.
Dann bis oben rauf voll gemacht = 52,6 Liter getankt :D
Laut technischen Daten hat der Zetti einen 52 Liter Tank :eek: :o
Ist aber nix übergelaufen :) :-)

Anhang anzeigen 551642
Ich vermute, dass die 52 Liter die reine Tankgröße angeben. Dazu kommt dann noch die Zuleitung zum Tank.

Zurück
Oben Unten