Marci1978
macht Rennlizenz
Ich mag den in rot/schwarz auch leiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag den in rot/schwarz auch leiden
Das ist ein Carbon Frontsplitter aber keine Ahnung woher. Vielleicht AliExpress zumindest den 718 Spyder Carbon Hechdifusor den er drauf hat kam da hersag mal Clemens, watt hat denn der GTS für einen Frontsplitter?
Was für ein schöner Tag.M40i in Portimaoblau abgeholt:
M40i in Portimaoblau abgeholt:
Und wie fährt esM40i in Portimaoblau abgeholt:
Herzlichen Glückwunsch, die Farbe hätte mir auch gefallen.M40i in Portimaoblau abgeholt:
Ja, das war er logische Nachfolger nach meinem estorilblauen.Herzlichen Glückwunsch, die Farbe hätte mir auch gefallen.![]()
Estorilblau gibt es und gab es nie für den G29Jepp, wobei er mir in estorilblau immer noch sehr gut gefällt, passt irgendwie zu dem sportlichen Auftritt und ist als G29 auch sofort von weitem erkennbar.
Stimmt, bin etwas blau, meinte natürlich misano.Estorilblau gibt es und gab es nie für den G29![]()
Bin ganz zufrieden, war heute vorwiegend auf der Autobahn unterwegs, ziemlich leise haltUnd wie fährt es?
Erstmal ganz entspannt einfahrenBin ganz zufrieden, war heute vorwiegend auf der Autobahn unterwegs, ziemlich leise halt.
Aber die Verarbeitung malkellos, soviel ich bis jetzt dazu sagen kann.
Top Farbe, schlumpfblau misano und das dreckige rot sind def. auch keine Alternative :)M40i in Portimaoblau abgeholt:
Jop Sant'Agata lieg oben aufm Berg. Die@clemens: St. Agata ist doch auf dem Berg, oder? Die Orrido d' St. Anna ist hinten im Tal, wenn man dem Flüsschen folgt. Dort auf dem Mülleimer unter 'nem Baum....
Allseits gute Fahrt und Glückwunsch zum tollen ZettiBin ganz zufrieden, war heute vorwiegend auf der Autobahn unterwegs, ziemlich leise halt.
Aber die Verarbeitung malkellos, soviel ich bis jetzt dazu sagen kann.