Tröste dich, ist nicht meine Garage, da werkel ich nur beruflich rum, kann sich aber nächstes Jahr ändern.ich beneide Euch um die tollen Garagen, die Ihr habt. Meiner passt nur so eben rein, arbeiten kann man da gar nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tröste dich, ist nicht meine Garage, da werkel ich nur beruflich rum, kann sich aber nächstes Jahr ändern.ich beneide Euch um die tollen Garagen, die Ihr habt. Meiner passt nur so eben rein, arbeiten kann man da gar nix![]()
Das sagen die Formel 1 Piloten nach 100 km auch immer.sind hinten, nach ca 10000 km an der Verschleissgrenze.

Da siehste mal, wie pfleglich ich mit den Reifen umgehe.Das sagen die Formel 1 Piloten nach 100 km auch immer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sind das die Schmickler-Felgen in schwarz glänzend?Der echte Sommerstyle ist aber noch geiler,
Anhang anzeigen 702649
Ach ja, die Contis SC7 sind hinten, nach ca 10000 km an der Verschleissgrenze.

Die Falte oben auf dem Dach würde mir Sorgen bereiten.Nachdem Greyzie übers Wochenende stationär beim freundlichen Neurologen zur Gehirnwäsche war (erfolgreich), hatte sie heute Spaß mich ohne Dach zur Arbeit zu bringen…
![]()
Vor dem Foto schnell geschlossen… (zu viele Fliegtiere in der Nähe)
Anhang anzeigen 702906