Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ICH würde den Zetti für diese Zeitspanne hochbocken, entlastet dann auch die Federn und verlängert deren Lebensdauer...Ich habe dann heute den Zetti auch mal auf seine Reifenschoner von Vorwerk gestellt, da er ab jetzt für ein paar Monate weniger bewegt wird. Das gute an den Schonern von Vorwerk ist, dass man den Luftdruck nicht erhöhen muss.
Auch aus W-Upper-Valley aber nicht die Staubsauger- bzw. Thermomixbude.
Anhang anzeigen 703795

Au man, jetzt fallen hier aber so einige in Tiefnarkose, wenn sie das Bild sehen...


Hmmmm, Rostblasen??? Nach meinem Kenntnisstand sind die G29 Türen aus Alu. Oder? Soll das Bild vom G29 sein?Letzte Woche habe ich an der Fahrertüre Rostblasen entdeckt.
Ich war beim Freundlichen. Nun warten wir auf Antwort von BMW, was 2-3 Wochen dauern soll.
Anhang anzeigen 704166



Hmmmm, Rostblasen??? Nach meinem Kenntnisstand sind die G29 Türen aus Alu. Oder? Soll das Bild vom G29 sein?
Zwar kann auch Alu bei extremen aggressiven Einflüssen sich verändern, aber das sehe ich nicht auf Deinem Bild.
Was bezeichnest Du denn da als Rostblasen?
Diese kleinen Erhebungen? Könnten eine unsaubere Oberflächenbearbeitung vor der Lackierung verursacht haben.
Ist aber bestimmt kein Rost.
Außerdem sieht Dein Bild aus, als ob mit einem Winkelschleifer der Lack abgeschliffen wurde. Kann das überhaupt nicht einer G29 Fahrertüre zuordnen.
Oder das ist eine ungünstige Spiegelung auf dem Lack?
Vielleicht machste mal ein Gesamtbild mit Pfeil, damit man sehen kann, wo sich diese Stelle genau befinden soll.
Naja, der Freundliche wird es schon aufklären.![]()
Hatte ich ähnlich beim E89 an der Dachschale ,wurde auf Kulanz lackiert . Alu kann in diesen Sinne nicht rosten ,sondern oxidieren . sieht aber unter dem Lack ähnlich aus wird aber kaum schlimmer .Das Bild ist zugegeben nicht optimal, es spiegeln sich uA Neonröhren im Lack.
Ich denke, dass es Rost ist, genauso wie der Lackierer beim Freundlichen, jedoch genau wissen tue ich es nicht.
Ich warte erstmal ab, was BMW dazu sagt und berichte dann.
Die Stelle ist an der linken Türe, über dem Griff, ganz oben rechts, unter der Zierleiste (oder wie sich das Ding nennt).
PS: die Leiste ist foliert.




Das Bild ist zugegeben nicht optimal, es spiegeln sich uA Neonröhren im Lack.
Ich denke, dass es Rost ist, genauso wie der Lackierer beim Freundlichen, jedoch genau wissen tue ich es nicht.
Ich warte erstmal ab, was BMW dazu sagt und berichte dann.
Die Stelle ist an der linken Türe, über dem Griff, ganz oben rechts, unter der Zierleiste (oder wie sich das Ding nennt).
PS: die Leiste ist foliert.