A.D.S. mein BeileidErst Ende letztes Jahr unser M140i und jetzt das... echt zum Kotzen!
Sieht aber dieses Mal zum Glück nicht nach Totalschaden aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A.D.S. mein BeileidErst Ende letztes Jahr unser M140i und jetzt das... echt zum Kotzen!

Erst Ende letztes Jahr unser M140i und jetzt das... echt zum Kotzen!

Na ja, wenn du dann noch die verbauten kleinen Helferlein (div. Sensoren, RFK, etc....) in der Rechnung berücksichtigt ergibt sich eine lange Ersatzteilliste.War bei meinem so ähnlich, wie bei Dir.
"Kleiner Auffahrunfall". laut Vermessungsprotokoll nix verzogen, oder musste gerichtet werden!
Hinterer Stoßfänger und Heckklappe sowie Auspuff und Rückleuchten getauscht --> Reparaturrechnung von BMW an die Versicherung 35 K !!!
Kein Wunder, dass die Versicherungen so teuer werden![]()
DPD liefert schnell, heute leider zu schnell.., Paketfahrer fuhr mir auf…
Anhang anzeigen 708908
Wenn ich mir auf dem Foto den Versatz des Fahrzeugs betrachte (nach vorne und zur Seite), dann ist der aber schon ganz ordentlich draufgerauscht.War bei meinem so ähnlich, wie bei Dir.
"Kleiner Auffahrunfall". laut Vermessungsprotokoll nix verzogen, oder musste gerichtet werden!
Hinterer Stoßfänger und Heckklappe sowie Auspuff und Rückleuchten getauscht --> Reparaturrechnung von BMW an die Versicherung 35 K !!!
Kein Wunder, dass die Versicherungen so teuer werden![]()
Halte euch gerne auf dem Laufenden und melde mich, wenn das Gutachten vorliegt.Sorry, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, schätze ich mal eher auf locker 5-stellige Schadenssumme.
Heckschürze, Rückleuchte, Heckklappe, Auspuff, Lackierung... - Reifen sind dann der geringste Teil... - dann bist du schnell bei 15T€. Davon sind knapp die Hälfte Materialkosten. Bei den Stundenverrechnungssätzen von BMW ist die andere Hälfte schnell zusammen.
Bin mal gespannt, vielleicht magst du uns ja auf dem Laufenden halten !?
Es lenkt halt mega gut und man spürt die Strasse mega gut. Und schnell ist es auch.Ich fahre >900km am Stück und freue mich beim Aussteigen, schon auf das Einsteigen.
Was für eine geile Karre!![]()
Und das M240i Cabrio war deutlich schwerer, darum musste es etwas anders gefahren werden als der G29 um schnell zu sein. Und mit GT4 meinst du eher den Spyder?
Beachtlich, dass es die Splitter der Heckleuchte bis auf die Beifahrertüre geschafft haben. Da muss der Kollege ja ordentlich reingesemmelt sein. Zum Glück saß keiner drin, so ein Schleudertrauma kann eine langfristige und schmerzhafte Angelegenheit sein, wie meine Frau gerade leider erfahren muss. Die wurde als Fahrradfahrerin von einem holländischen Autofahrer abgeräumt. Man sollte ja eigentlich denken, die müssten mit Fahrradfahrern vertraut sein.DPD liefert schnell, heute leider zu schnell.., Paketfahrer fuhr mir auf…
Anhang anzeigen 708908
Dann unbekannterweise eine gute und schnelle Genesung für Deine FrauBeachtlich, dass es die Splitter der Heckleuchte bis auf die Beifahrertüre geschafft haben. Da muss der Kollege ja ordentlich reingesemmelt sein. Zum Glück saß keiner drin, so ein Schleudertrauma kann eine langfristige und schmerzhafte Angelegenheit sein, wie meine Frau gerade leider erfahren muss. Die wurde als Fahrradfahrerin von einem holländischen Autofahrer abgeräumt. Man sollte ja eigentlich denken, die müssten mit Fahrradfahrern vertraut sein.
Gute Besserung für deine FrauBeachtlich, dass es die Splitter der Heckleuchte bis auf die Beifahrertüre geschafft haben. Da muss der Kollege ja ordentlich reingesemmelt sein. Zum Glück saß keiner drin, so ein Schleudertrauma kann eine langfristige und schmerzhafte Angelegenheit sein, wie meine Frau gerade leider erfahren muss. Die wurde als Fahrradfahrerin von einem holländischen Autofahrer abgeräumt. Man sollte ja eigentlich denken, die müssten mit Fahrradfahrern vertraut sein.
Frag fürn Freund….Ich hoffe mal aber es war wohl nicht sein erster Unfall diesen WinterTeure Sache aber Glück im Unglück gehabt, ist der DPD Fahrer noch am Leben?Frag fürn Freund….