Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

War gerade tanken....... machen jetzt auch Ratenzahlung (10% Aufschlag).......
Man..... was dauert das, bis der Vertrag erstellt ist......
Müssense noch üben ;) :11smoking

Ich habe 24 Monate gewählt.....
Hach....... das Lebbe kann doch so einfach sein:) :-)

Anhang anzeigen 715411
Ich könnte Dir da den Smartdeal empfehlen… 😁😁😁
 
Übrigens, währenddessen ich getankt habe, sprach mich von hinten ein Obdachloser an, den ich zunächst nicht verstanden habe.

Er fragte, ob ich Flaschenpfand hätte, was ich verneinen musste.

Ich gab ihn aber einen 20 Euroschein und er bedankte sich sehr.
Wünschte mir anschließend eine gute Fahrt.

Heute wieder eine gute Tat verbucht
:) :-)
 
Heute kleine Ausfahrt durchs Weserbergland nach Rinteln und schauen ob der Bodega Beach Club geöffnet hat. Leider noch nicht 😥
Anhang anzeigen 715412
@VFLJörg666
Tanken war Heute auch mal wieder Zeit. Durch Rabatt und Punkteauszahlung knapp 50€ gespart. Du musst einfach mehr fahren dann brauchst du auch keinen Kredi ❗ 🤣🤣🤣
Ich hatte letztens bereits eine komplette Tankfüllung mit meinen gesammelten Punkten bezahlt.
Aktuell habe ich wieder knapp 5000 Points, da ich meinen Daily-Benz Diesel natürlich auch mit V-Power- Diesel betanke :) :-)

Heute den Zetti natürlich mit V-Power befüllt (der Liter 2,319) bezahlt habe ich nur 2,029 den Liter :) :-) (ca. 10 Euro weniger bezahlt)

Shell ....icke liebe Dir :) :-):Banane35:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jörch ist das die Shell bei Riedel gegenüber???:) :-)
Nein....da gibt es aktuell kein V-Power. (Warum auch immer) 🤷‍♂️
Dort tanke ich normalerweise.

Heute war es die Shell Ende A59 zur B8 .....neben den Porsche-Zentrum...... ist in der Regel 2 Cent teurer als die Shell gegenüber von Riedel

Screenshot_20260318_205823_Gallery.jpg
 
Ich hatte letztens bereits eine komplette Tankfüllung mit meinen gesammelten Punkte bezahlt.
Aktuell habe ich wieder knapp 5000 Points, da ich meinen Daily-Benz Diesel natürlich auch mit V-Power- Diesel betanke :) :-)

Heute den Zetti natürlich mit V-Power befüllt (der Liter 2,319) bezahlt habe ich nur 2,029 den Liter :) :-) (ca. 10 Euro weniger bezahlt)

Shell ....icke liebe Dir :) :-):Banane35:
35.500 😉
 
Man man man, wir sind heute Abend aufn Geburtstag eingeladen und ich wollte bei dem schönen Wetter mit dem Zetti dort hin fahren:rolleyes:
Jetzt sacht meine Frau gerade, dass wir noch 2 Personen abholen sollen:(

Jetzt muss ich mit dem Kack-Benz dahin fahren.....:13whipz:
Booooah ey, ich könnt mich schon wieder scheiden lassen;)
So, wissta Bescheid....habe Puls:11smoking
Screenshot_20260320_161447_Gallery.jpg
 
Man man man, wir sind heute Abend aufn Geburtstag eingeladen und ich wollte bei dem schönen Wetter mit dem Zetti dort hin fahren:rolleyes:
Jetzt sacht meine Frau gerade, dass wir noch 2 Personen abholen sollen:(

Jetzt muss ich mit dem Kack-Benz dahin fahren.....:13whipz:
Booooah ey, ich könnt mich schon wieder scheiden lassen;)
So, wissta Bescheid....habe Puls:11smoking
Anhang anzeigen 715607

...warum? Du könntest Dich ja perfekt "rächen" und voll besetzt im Benz offen zur Geburtstagsfeier fahren... :b:D
 
Man man man, wir sind heute Abend aufn Geburtstag eingeladen und ich wollte bei dem schönen Wetter mit dem Zetti dort hin fahren:rolleyes:
Jetzt sacht meine Frau gerade, dass wir noch 2 Personen abholen sollen:(

Jetzt muss ich mit dem Kack-Benz dahin fahren.....:13whipz:
Booooah ey, ich könnt mich schon wieder scheiden lassen;)
So, wissta Bescheid....habe Puls:11smoking
Anhang anzeigen 715607
Also, ich hätte ja das Weibchen die Abholung der anderen Personen mit dem Benz beauftragt und wäre an Deiner Stelle genussvoll mit Deiner BlackBettyBlackzie alleine gefahren.
>>>Schatz, ich muss da heute noch unbedingt etwas unaufschiebbares testen.<<< :1angelz: :11sweethe:11sweethe:11sweethe
 
...warum? Du könntest Dich ja perfekt "rächen" und voll besetzt im Benz offen zur Geburtstagsfeier fahren... :b:D
Hömma...hat auch nicht geklappt......
Die Geburtstagsfriese wäre zerstört gewesen und die Schminke.....

Was bin ich froh, dass wir Männer naturschön sind :D

1759207585421.gif
 
Gestern Z geputzt und gewachst und danach mit Detailer eingerieben.

Wowwww... Was für ein Anblick 🤩❤️😍
Steht da wie vom Band.
 

Anhänge

  • IMG_20260320_164432.jpg
    IMG_20260320_164432.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20260319_210850.jpg
    IMG_20260319_210850.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20260319_210841.jpg
    IMG_20260319_210841.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten