Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Bestell die doch einfach bei Ali für € 20,79
Dafür bekommst du im Restaurant kein vernünftiges Abendessen 😎👍💁
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du wohnst im falschen Bundesland, komm mal nach Bayern, da bekommst du zu einem gescheiten Abendessen sogar noch ein lecker Bier für 20,79 dazu.
Zurück zu den Ohren, gibt hier ach leckere Schweinsohrsülze.:D

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du wohnst im falschen Bundesland, komm mal nach Bayern, da bekommst du zu einem gescheiten Abendessen sogar noch ein lecker Bier für 20,79 dazu.
Zurück zu den Ohren, gibt hier ach leckere Schweinsohrsülze.:D

Jo - ich schrieb: VERNÜNFTIGES Abendessen😁🤓

Ich habe noch einen nagelneuen, unbenutzten Satz „Batmanohren“ im Keller liegen.
Auch bei Ali (für 19,85) gekauft - bleiben aber im Keller liegen, falls ich doch einmal Lust darauf habe😁👍

• Like
Reaktionen: H-P
Jo - ich schrieb: VERNÜNFTIGES Abendessen😁🤓
Ich sag ja, falsches Bundesland, hier gibt es nur vernünftige Abendessen, zumindest aus fränkischer/bayrischer Küche.

Ach ja, Ersatzohren habe ich auch noch im Keller, danke für die Erinnerung.

IMG_8300.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Spockohren schon sehr passend....... mal schauen wie lange sie ab sind :p :P :d sind ja schnell gewechselt:b
Anfangs war ich noch skeptisch, aber mittlerweile gefallen mir die Batspiegelkappen sogar besser als die Serienkäpps.
Gerade auch bei Deinem Schwatten👌

Zuletzt bearbeitet:
a

Anfangs war ich noch skeptisch, aber mittlerweile gefallen mir die Batspiegelkappen sogar besser als die Serienkäpps.
Gerade auch bei Deinem Schwatten👌
Ja ich weiß.....ich bin auch immer hin und her gerissen. Aber wenn jetzt die Masse über diese Kappen herrscht, finde ich es dann auch nicht mehr so spannend (leider)

Aber wie geschrieben, die Dinger sind ruck zuck gewechselt (mal schauen was der morgige Tag so bringt)

lol-so-funny-cute-baby.gif

Heute 180 km zum Wandern gefahren ( Hin - u. Rückfahrt) Die Trinkwasser Talsperre umrundet ( zu Fuß natürlich 😉)

Anhänge

• IMG_2550.jpeg
    IMG_2550.jpeg
    399,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2544.jpeg
    IMG_2544.jpeg
    367,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2553.jpeg
    IMG_2553.jpeg
    353 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2543.jpeg
    IMG_2543.jpeg
    391,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute einen Tag frei und bin mit dem Zetti von der Schwieger-"Mudda" Obermeiderich durch Mürxlüh durch Walsüüm nach Dinslaken zurückgefahren.

Da fuhr neben mir ein BMW in möchte gern Venta-Black :eek: :o

Sah das schlimm aus...... wie ein Samtanzug vom KiK Outlet:ulrich:

Wenn man über Samt streicht, hat man so Schattierungen.......so albern sah das aus.

Erst wollte ich Kritik üben an der Ampel....aber da saßen 4 junge Burschen drin, die mir sehr wahrscheinlich einen vor den Koffer gegeben hätten🤷‍♂️

Screenshot_20260713_124721_Gallery.jpgScreenshot_20260713_124732_Gallery.jpg

Habe heute einen Tag frei und bin mit dem Zetti von der Schwieger-"Mudda" Obermeiderich durch Mürxlüh durch Walsüüm nach Dinslaken zurückgefahren.

Da fuhr neben mir ein BMW in möchte gern Venta-Black :eek: :o

Sah das schlimm aus...... wie ein Samtanzug vom KiK Outlet:ulrich:

Wenn man über Samt streicht, hat man so Schattierungen.......so albern sah das aus.

Erst wollte ich Kritik üben an der Ampel....aber da saßen 4 junge Burschen drin, die mir sehr wahrscheinlich einen vor den Koffer gegeben hätten🤷‍♂️

Anhang anzeigen 729066Anhang anzeigen 729067
Duisburg halt. Fast eine ganze Stadt als ‚No Go Area‘ …

Zurück
Oben Unten