schnitzer
macht Rennlizenz
Merci, die sind mir bekannt…Ali Express
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci, die sind mir bekannt…Ali Express
Die sind in der Passgenauigkeit und Qualität tippi toppiMerci, die sind mir bekannt…![]()
NeeSerie sieht beim Zetti eh besser aus!
Habe ich auch schon gehörtDie sind in der Passgenauigkeit und Qualität tippi toppi![]()
Habe ich auch schon gehört…eventuell bekomme ich demnächst genau dieses „Set“ von jemandem.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du wohnst im falschen Bundesland, komm mal nach Bayern, da bekommst du zu einem gescheiten Abendessen sogar noch ein lecker Bier für 20,79 dazu.Bestell die doch einfach bei Ali für € 20,79
Dafür bekommst du im Restaurant kein vernünftiges Abendessen![]()

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du wohnst im falschen Bundesland, komm mal nach Bayern, da bekommst du zu einem gescheiten Abendessen sogar noch ein lecker Bier für 20,79 dazu.
Zurück zu den Ohren, gibt hier ach leckere Schweinsohrsülze.![]()
Anfangs war ich noch skeptisch, aber mittlerweile gefallen mir die Batspiegelkappen sogar besser als die Serienkäpps.Ich finde die Spockohren schon sehr passend....... mal schauen wie lange sie ab sind![]()
sind ja schnell gewechselt
![]()
Ja ich weiß.....ich bin auch immer hin und her gerissen. Aber wenn jetzt die Masse über diese Kappen herrscht, finde ich es dann auch nicht mehr so spannend (leider)a
Anfangs war ich noch skeptisch, aber mittlerweile gefallen mir die Batspiegelkappen sogar besser als die Serienkäpps.
Gerade auch bei Deinem Schwatten![]()

ich würde sie an deiner Stelle in Regenbogen Farben lackieren.@Bidio Vielleicht gibbet die Spiegelkappen auch mit einer pneumatischen Blinkerfunktion, wo das Hörnchen beim blinken immer so raus fluppt (flupp flupp flupp)
So ähnlich, wie Wäärnäärs Würstchenblinker
Ich schreibe den Ali mal an
Anhang anzeigen 728887
Tja, da kannst du deinen Mitmenschen gleich zeigen, dass du trotz deiner schwarzen Seele eigentlich ein Lieber bist.

und zwar für alle......Tja, da kannst du deinen Mitmenschen gleich zeigen, dass du trotz deiner schwarzen Seele eigentlich ein Lieber bist.![]()

Wahrscheinlich gerade auf dem Weg ins Freibad....?!da saßen 4 junge Burschen drin....

Duisburg halt. Fast eine ganze Stadt als ‚No Go Area‘ …Habe heute einen Tag frei und bin mit dem Zetti von der Schwieger-"Mudda" Obermeiderich durch Mürxlüh durch Walsüüm nach Dinslaken zurückgefahren.
Da fuhr neben mir ein BMW in möchte gern Venta-Black
Sah das schlimm aus...... wie ein Samtanzug vom KiK Outlet
Wenn man über Samt streicht, hat man so Schattierungen.......so albern sah das aus.
Erst wollte ich Kritik üben an der Ampel....aber da saßen 4 junge Burschen drin, die mir sehr wahrscheinlich einen vor den Koffer gegeben hätten
Anhang anzeigen 729066Anhang anzeigen 729067