Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Deshalb wollte er doch ein „rosa Einhorn airbrushen“ lassen - ein rosa Einhorn im Wolfspelz 💕💕💕
Ist das jetzt hier das " Schlechtwetterloch"¿ heute rääächnäääts nämlich (mit h) ;) Ihr wisst doch, wer nämlich ohne h schreibt ist dämlich:) :-):p :P:t
Screenshot_20260627_090333_WhatsApp.jpg

Ist das jetzt hier das " Schlechtwetterloch"¿ heute rääächnäääts nämlich (mit h) ;) Ihr wisst doch, wer nämlich ohne h schreibt ist dämlich:) :-):p :P:t
Anhang anzeigen 735707
Deshalb wollte er doch ein „rosa Einhorn airbrushen“ lassen - ein rosa Einhorn im Wolfspelz 💕💕💕
Hier kein """", habe jedoch Zeit 😈
… so kann der Jörg dann auch mal bei einer Tour bei meinen dynamischen Blümchenpflückern mitfahren… :weg_mb 8-):roflmao:🌸🌺💐🌼🌻
1788947453894.jpeg
1788947636327.jpeg

Geht mir mit Kirchen auch so. Kennste eine, kennste alle ☺️

Da muss ich dir entschieden widersprechen, jede Kirche ist etwas anders. Es kommt auf den Baustil an. Rokoko oder Gotische, Wallfahrtskirche oder Dorfkirche, Klosterkirche, Evangelische oder Katholische Kirche. Jede ist etwas anders. Uns interessiert der Baustil und die Architektur dieser Häuser. Genauso wie Burgen und Schlösser

Zuletzt bearbeitet:
@Aljubo
Der Widerspruch ist aber sinnlos, da @Bidio nur Jörg in seiner Aussage bestätigt.

Wie willst du der persönlichen Einstellung (in diesem Fall kein Interesse) an Kirchen widersprechen, kennst du die Beiden besser als sie sich selbst!?!

Da was du beschreibst ist Allen bekannt und wurde zu keiner Zeit kritisiert, sich darüber lustig gemacht oder Ähnliches.
Ich verstehe deinen Ansatz nicht 🤔

Da muss ich dir entschieden widersprechen, jede Kirche ist etwas anders. Es kommt auf den Baustil an. Rokoko oder Gotische, Wallfahrtskirche oder Dorfkirche, Klosterkirche, Evangelische oder Katholische Kirche. Jede ist etwas anders. Uns interessiert der Baustil und die Architektur dieser Häuser. Genauso wie Burgen und Schlösser
Falls du ihn noch nicht gesehen hast und mal im Schwarzwald bist, empfehle ich dir den Dom in St. Blasien. Selten so eine helle Kirche gesehen.

Falls du ihn noch nicht gesehen hast und mal im Schwarzwald bist, empfehle ich dir den Dom in St. Blasien. Selten so eine helle Kirche gesehen.

Danke, die habe ich schon mehrfach gesehen. Das ist ein sehr schönes und interessantes Bauwerk

Zurück
Oben Unten