Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der umgekehrte Fall - in Wirklichkeit ist Jörg das Schaf im Wolfspelz![]()
Ist das jetzt hier das " Schlechtwetterloch"¿ heute rääächnäääts nämlich (mit h)Ihr wisst doch, wer nämlich ohne h schreibt ist dämlich
Anhang anzeigen 735707
Hier kein """", habe jedoch ZeitDeshalb wollte er doch ein „rosa Einhorn airbrushen“ lassen - ein rosa Einhorn im Wolfspelz![]()

Analog zu deinem Smiley
Äääähm, wie soll ich dann aus der Tür kommen? War eh schon eng.....und ich bin schlankAnalog zu deinem Smiley: das Auto hat doch Stevie Wonder eingeparkt.

Wundert mich, dass sie dich rein gelassen haben, aber zu dem Bier hätte ich mich an deiner Stelle nicht nötigen lassen.

Hömma.......dat wees ick dochHey Jörchman...
Wir haben dich doch alle lieb...

Lorenzkirche ? Jörch ?

Noch nie gehört......ja ich weiß....... KulturbanauseSebalduskirche.

Geht mir mit Kirchen auch so. Kennste eine, kennste alle![]()
Falls du ihn noch nicht gesehen hast und mal im Schwarzwald bist, empfehle ich dir den Dom in St. Blasien. Selten so eine helle Kirche gesehen.Da muss ich dir entschieden widersprechen, jede Kirche ist etwas anders. Es kommt auf den Baustil an. Rokoko oder Gotische, Wallfahrtskirche oder Dorfkirche, Klosterkirche, Evangelische oder Katholische Kirche. Jede ist etwas anders. Uns interessiert der Baustil und die Architektur dieser Häuser. Genauso wie Burgen und Schlösser

Falls du ihn noch nicht gesehen hast und mal im Schwarzwald bist, empfehle ich dir den Dom in St. Blasien. Selten so eine helle Kirche gesehen.
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl