Ach hat nur der Roadster ab 2006 einen Facelift bekommen? Hmm, dann wohl kein Facelift ô.OWieso Facelift? Ist das ein Roadster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach hat nur der Roadster ab 2006 einen Facelift bekommen? Hmm, dann wohl kein Facelift ô.OWieso Facelift? Ist das ein Roadster?
stimmtNaja wenn mich nicht alles täuscht gab es das Coupe von 2006-2008
Weil es einfach nur fantastisch aussieht und sich aufregend anhört, selten auf den Straßen zu sehen ist und sich einfach nur genial fährt
![]()
Baujahr 2006, also Facelift und schwarz. Von der Ausstattung her eigentlich alles, was man(n) sich wünscht!
Von der Kilometeranzahl ist er noch unter 50.000, aber muss wohl bald dann noch zur Inspektion I.
Aber ein Premium Selection Car.
Also ich kenne niemanden (inkl. sehr vieler Roadster-Fahrer), der nicht das Coupé schöner findet, als den Roadster geschlossen.das ist natürlich ansichtssache und über geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten
warum das jetzt so ist sei mal dahingestellt
*hüstel*
Von den Spritkosten schaust Du am besten bei Spritmonitor.de ... ich selber zahle weniger als 8 Euro je 100 km![]()
Weil du den Sprit nicht komplett selbst bezahlst oder wie?
Bei einem 3,0si? Ich dachte immer da sei ein Umbau nicht möglich? Welche Anlage hast Du verbaut und wie zufrieden bist Du damit?LPG heisst das Zauberwort![]()
Bei einem 3,0si? Ich dachte immer da sei ein Umbau nicht möglich? Welche Anlage hast Du verbaut und wie zufrieden bist Du damit?
Hallo Fips wie sieht es aus? Hast Du ihn schon?
Bei einem 3,0si? Ich dachte immer da sei ein Umbau nicht möglich? Welche Anlage hast Du verbaut und wie zufrieden bist Du damit?
Ich weiß, der Z4 ist ein tolles Auto, aber was waren bei euch die ausschlaggebenden Gründe?
Achja, viele meinten, ich hätte mir den Wagen als MuschiMagnet für blechgeile Weiber gekauft.
da sind autos wie das MINI cabrio, peugeot 207 CC, VW Eos oder Mercedes SLK geeigneter. da stehen die frauen eher drauf.![]()
Nö, ein Facelift hat es beim Coupe nie gegeben.
Bin gespannt, welchen Preis dir der Händler macht. Und im Endeffekt muss das Auto nur die Ausstattung haben, die du auch wirklich brauchst. Meiner hat so Sachen wie TV Funktion und ich hab die sage und schreibe 1 Mal zum Testen bis jetzt hergenommen. Man muss aber dazusagen, dass diese Funktion meinen 3 kleinen Neffen am Meisten am ganzen Auto imponiert hatte, typisch die heutige Jugend!
Wenn die nächste Inspektion bald fällig ist, würde ich diese auf jeden Fall noch mit raushandeln. Viele Händler lassen sich auf solche "Dreingaben" eher ein, als auf einen großen Preisnachlass.
Hallo,
ich habe mir gestern einen gekauftZ4QP 3.0 mit 70000km. Kann man sich die TV-Funktion freischalten lassen wenn man Navi Professional hat????
Kann es kaum erwarten das Baby täglich zu fahren!!!!
...... ich wollte nur mal probefahren... jetzt sieht man ja wo ich gelandet bin![]()