Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil's einfach tolle und zeitlose Musik ist - passt doch auch zum Zetti!!!Wenn ich mal Autobahn fahre (meide ich eigentlich wie die Pest) läuft fast immer Dire Straits.
Keine Ahnung wieso.

Hab mir gestern das neue Deichkind Album auf die Platte gezogen und ich liebe den Sound im Zetti :)
Zumindest ist mir jetzt wieder bewußt, warum ich seit fast 15 Jahren kein Rap/Hiphop mehr höre. 
Habe mir das neue Album, "Niveau Weshalb Warum", angehört (ich meine natürlich mich dazu gezwungen es zu ertragen). Da ist der Name wirklich Programm.
Deichkind waren um die Jahrtausenwede ziemlich gut, aber dieser Mix aus Techhouse mit C64-Sounds, Hiphop-Beats und Texten, die weniger Inhalt haben, als eine somalische Fastenspeise, ist kaum zu ertragen. Aber vielleicht bin ich einfach nur alt gedworden, wer weiß.Zumindest ist mir jetzt wieder bewußt, warum ich seit fast 15 Jahren kein Rap/Hiphop mehr höre.
![]()

Hi,Zum Cruisen im oberbayrischen Ländle:
Bei langen Reisen Pink Flloyd.
Bei richtigen Spaßfahrten nur BMWs 6. Sinfonie der Zylinder in Reihe.
Ich hör sonst komplett andere Musik und alles Richtung hiphop sind eigentlich null mein ding. Irgebdwie Is das Album aber ganz cool.![]()
Ich finde dieser Typ passt perfekt zum offenem crusien am Abend.
) und "Different shade of blue" find ich nur noch genial.Kennst Du tAKIDA?Bei mir läuft überwiegend skandinavisch geprägte Electro und Independent-Musik. Susanne Sundfør, Erlend Øye (Kings of Convenience), Byrta, Kasper Bjørke, Todd Terje...um mal ein paar Namen zu nennen. Meine Musik suche ich mir vor allem über fleissiges Hören von Radio FM4 zusammen.

Kennst Du tAKIDA?
![]()

Habe mir das neue Album, "Niveau Weshalb Warum", angehört (ich meine natürlich mich dazu gezwungen es zu ertragen). Da ist der Name wirklich Programm.
Deichkind waren um die Jahrtausenwede ziemlich gut, aber dieser Mix aus Techhouse mit C64-Sounds, Hiphop-Beats und Texten, die weniger Inhalt haben, als eine somalische Fastenspeise, ist kaum zu ertragen. Aber vielleicht bin ich einfach nur alt gedworden, wer weiß.Zumindest ist mir jetzt wieder bewußt, warum ich seit fast 15 Jahren kein Rap/Hiphop mehr höre.
![]()

Ich höre Motorsound und vllt mal kurz Radio. Der Sound ist einfach so scheiße von den Lautsprechern, dass mir meist die Freude an Musik vergeht.