Was hört ihr so zum cruisen... ?

Bei mir ist die Playlist im Auto total gemischt - von AC/DC, den Beatsteaks über David Garret, Gentleman, den Fanta 4, Limp Bizkit (dabei kann man aber nur schwer cruisen), Mando Diao, Oasis, den Red Hot Chili Peppers, Seeed bis hin zu Wu-Tang ist alles dabei...

In der letzten Zeit habe ich aber vermehrt alte 90er Jahre-Deutsch-Hip-Hop-Sachen im Auto am laufen.

So sieht das bei mir zB aus :) Das war meine Herbstplaylist.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-03-11 um 21.04.42.png
    Bildschirmfoto 2015-03-11 um 21.04.42.png
    74,7 KB · Aufrufe: 41
Akon - Freedom (Album)
Zwar auch schon alt, fördert aber beim Offenfahren im Zetti immer noch den Bonusschub gute Laune!:@
Besonders - *Beautiful (ft. Colby Odonis and Kardinal Offishall)* -

• Like
Reaktionen: Nox
Kommt drauf an welches HiFi du drin hast. Ich bin sehr zufrieden
Das Hifi-Lautsprechersystem hab ich drinnen. Verglichen mit den Standardlautsprechern, die ich im 1er (E87) drinnen hab sind die vom Z4 einfach zum wegwerfen. Keine Ahnung was sich BMW da gedacht hat.
Ich hör halt gerne Elektro, aber sobald man die Bässe nur minimal aufdreht kracht das ganze Auto wie ein Stapel Kochtöpfe in der Küche.

Das Hifi-Lautsprechersystem hab ich drinnen. Verglichen mit den Standardlautsprechern, die ich im 1er (E87) drinnen hab sind die vom Z4 einfach zum wegwerfen. Keine Ahnung was sich BMW da gedacht hat.
Ich hör halt gerne Elektro, aber sobald man die Bässe nur minimal aufdreht kracht das ganze Auto wie ein Stapel Kochtöpfe in der Küche.

Ok, da geb ich dir recht, das HiFi Lautsprecher system Is echt für die Tonne. Meiner Meinung nach ist das logic7 dsp die sinnvollste Option wenn man Wert auf Musik im Auto legt

WMF oder Tefal Topf Sound ?

Zurück
Oben Unten