Was ist an deinem Z getuned?

Was ist an deinem Z getuned?

• Umfrageteilnehmer
    269
AW: Was ist an deinem Z getuned?

kakn350 schrieb:
So schlimm finde ich meine "Bastelbude" aber nicht. :b

SCHNITZER.JPG

SEHR, SEHR GENIAL:t :t :t Ach ja, der Z8...seuftzz....irgendwann werde ich ihn mir hoffentlich auch leisten können (wahrscheinlich hab' ich dann aber graue Haare....aber grauhaarig im ZZZZZZZZ ist immer noch besser als im SLK :b :+ )

...auch dich habe ich im Kreis der "üblichen Verdächtigen" schon miteingeschlossen gehabt! ;)

Grüße,
Christian

Seit heute: Schnitzer-Frontspoiler und Schnitzer-Heckdiffusor , die Aeroschublade ist nun wech ... endlich!

Gruß, Frank

Ich habe nur einen Sportluftfilter (wozu auch immer ?) und eine V-Max Aufhebung (natürlich ganz wichtig im Kampf gegen die abgeregelten Limos). Alles vom Vorbesitzer übernommen. Würde Auto nie aufmotzen. Finde aufgemotzte Auto immer etwas anrüchig. Sehen meist besser aus, aber das tun blonde Friseurinnen mit Plastik-Möpsen manchmal auch. ("Frieseurinnen" bitte durch eine Berufsgruppe eurer Wahl ersetzen)

Tuning nur dezent und zweckgerichtet:
-Tiefer 50/30 mit FinTech-Federn auf M-Fahrwerk (war zu weich u. undefiniert)
-Breiter 10/30mm -
-dadurch leichte Keilform, Vorteile: Alltagstauglich (Bodenfreiheit hinten) und
fast völlig neutrales Fahrverhalten (ganz leicht untersteuernd)
-G-Power Komplettanlage
-Short shift Schaltstange mit Sanituning-Knauf

reicht mir und fährt sich gut

Meiner ist nur gaannnnz dezent "verbastelt".....

Weiße Blinker rundum, Schaltwegverkürzung, beleuchteter Schaltknauf und aufgeschnittene Nebelscheinwerfer...

Gruß Viktor

Ich habe nur H+R Gewinde drin.Musik und Felgen werden noch geändert.
Ansonsten wird er weitgehend so bleiben.
Achso,wenn der ESD mal ersetzt werden muss,kommen natürlich Eisenmännchen drunter:w

LG Klauzz

Wir haben 4 Häkchen gesetzt (das 4. Häkchen wird gerade noch verarbeitet).:)

Hab meinen auch verändert, aber nur da wo`s nötig war:)

Zu sehen auf`m QP Klauzz seiner Seite.

@QP Klauzz: Schöne Page hast da:t

Gruß Markus

elefantenturnschuh schrieb:
Hab meinen auch verändert, aber nur da wo`s nötig war:)

Zu sehen auf`m QP Klauzz seiner Seite.

@QP Klauzz: Schöne Page hast da:t

Gruß Markus

Danke für die BlumenB;

Hab ich auch schon so manches Stündchen dran gebastelt;)
Bin gespannt auf Dein QP am 31.7. NS:w

LG Klauzz

Was an meinem Wagen getunt ist?

Die Ventilkappen der Reifen... war schweineteuer... mehr werde ich aber auch nicht machen...

Ich weiß nicht, ob die Statistik nicht vielleicht eine Lücke aufweist: "normalerweise" sind die Autos bestimmt oft geleast. Da fällt Tuning (bis auf die Ventilkappen vielleicht ;)) wahrscheinlich flach. D.h., die "Nicht"-Tuner sind vielleicht potentielle Tuner mit angezogener Handbremse. Kann natürlich auch sein, daß in so einem Forum nur wirkliche Besitzer, weil Liebhaber sitzen. Vielleicht stoße ich da mal selber eine Umfrage zu an, wenn es die noch nicht gegeben hat. Bin selbstständig, darf also meine Zeit mit solchen Gedanken "verplempern" ! ;)

Ich habe folgende Moddings:
- kurze Antenne
- Böses Mädchen als Schutzengel
- AC Schnitzer "Pedalen"
- Schaltwegverkürzung
- Komfortblinkermodul
- Fahrersitzheizung aus (nur Rücken) :s
- Eibach / Bilstein Fahrwerk
- Spurverbreiterung hinten
- Klarglasblinker
- Böser Blick
- Schwarze BMW-Embleme
- Weiße H4 Birnen

In Vorbereitung:
- Gasumbau
- ESD
- Sound im Innenraum verbessern
- I-Pod Anschluß
- Evtl. Standlicht hinten
- Verbesserung der Ausleuchtung der
Standlichtfassungen (Spot zu stark)

Eigentlich sollte er Original bleiben... :g :g :g

hab einige sachen verbaut,die aber alle wieder rückrüstbar sind!!!
die zeit der komplett umbauten sind vorbei:B

Hi an alle:y

Ich hab schon einiges in die Kiste gesteckt;

Motor:
Mk-Komplettes Strömungssysten mit Metallkats und Edelstahlkrümmer, Schärfere Nockenwellen, Infinitas SK II mit LLK, Ölkühler und Fliehkraftkupplung, Elektronikabstimmung und V-Max Beseitigung
419 NM und 376 PS, V-Max...so viele Zahlen stehen da nicht drauf%:

Kupplung:
BMW-Rennsportkupplung mit organischem Besatz für schnelleres Ansprechen

Fahrwerk:
MK-Gewindefahrwerk. Wird bei Billstein speziell für MK gefertigt und erlaubt längeres Ausfedern. Alles von aussen einstellbar in Härte und Höhe

Räder:
8,5 und 9,5 x 19 Antera mit netter ET:t . 235 und 265 Pirelli P-Zero Nero. HA zusätzlich 60mm Distanzscheiben.

Bremsen:
Vorderachse; 320 mm Brembo GT4 Kit mit 2-Teiliger Bremsscheibe und schwarzen Bremssätteln, Hinteachse; Original mit lackierten Bremssätteln und vernickelten Spangen

Karroserie:
80mm Kotflügelverbreiterung hinten von Matthes-Tuning, Gesamtbreite 188 Cm. Gecleante Heckklappe ohne Schloß und mit M-Spoiler, Komplette M-Ausstattung mit Schweller und Stoßstangen, Gecleante Front, Schwarz-Weiss Lackierung, Weisse Blinker rundum, Infinitas Domstrebe

Innenraum:
Komplette E-M-Sitze und Lenkrad sind drin. Pianolackleisten muss ich nur noch einbauen. Lederumbau wird noch folgen. Sitze wahrsch. Rot und Kunsstoffe in Champagner Farben...weiss noch nicht!!

Das sollte erstmal reichen denke ich!
Gruß

@RZ400

Respekt vor den Umbauten... muss ja ein Vermögen gekostet haben, aber wieso nicht gleich anstatt eines Z4 inkl. der Mehrkosten ein M oder ein vergleichbares anderes Fabrikat??

Aber es ist dein Portemone! :t
Dir muss es gefallen, das ist ja die Hauptsache..

So zu meinem Tuning... zwar nicht ganz so viel wie RZ400, aber für mich ausreichend.. :d
Ich hab nur die M-Frontstange und die org. Kreuzspeiche 42 mit 245/17er Bereifung nachträglich "gepimpert".
Was noch kommt sind die M-Spiegel, ein Fahrwerk (damit er a bisserl tiefer ist) und hinten noch Distanzen dran. Fettisch...

Zurück
Oben Unten