AW: Was ist an deinem Z getuned?
Hi an alle
Ich hab schon einiges in die Kiste gesteckt;
Motor:
Mk-Komplettes Strömungssysten mit Metallkats und Edelstahlkrümmer, Schärfere Nockenwellen, Infinitas SK II mit LLK, Ölkühler und Fliehkraftkupplung, Elektronikabstimmung und V-Max Beseitigung
419 NM und 376 PS, V-Max...so viele Zahlen stehen da nicht drauf
Kupplung:
BMW-Rennsportkupplung mit organischem Besatz für schnelleres Ansprechen
Fahrwerk:
MK-Gewindefahrwerk. Wird bei Billstein speziell für MK gefertigt und erlaubt längeres Ausfedern. Alles von aussen einstellbar in Härte und Höhe
Räder:
8,5 und 9,5 x 19 Antera mit netter ET

. 235 und 265 Pirelli P-Zero Nero. HA zusätzlich 60mm Distanzscheiben.
Bremsen:
Vorderachse; 320 mm Brembo GT4 Kit mit 2-Teiliger Bremsscheibe und schwarzen Bremssätteln, Hinteachse; Original mit lackierten Bremssätteln und vernickelten Spangen
Karroserie:
80mm Kotflügelverbreiterung hinten von Matthes-Tuning, Gesamtbreite 188 Cm. Gecleante Heckklappe ohne Schloß und mit M-Spoiler, Komplette M-Ausstattung mit Schweller und Stoßstangen, Gecleante Front, Schwarz-Weiss Lackierung, Weisse Blinker rundum, Infinitas Domstrebe
Innenraum:
Komplette E-M-Sitze und Lenkrad sind drin. Pianolackleisten muss ich nur noch einbauen. Lederumbau wird noch folgen. Sitze wahrsch. Rot und Kunsstoffe in Champagner Farben...weiss noch nicht!!
Das sollte erstmal reichen denke ich!
Gruß