Was ist das denn für ein BMW-Modell?

AW: Was ist das denn für ein BMW-Modell?

Bei mir funktioniert es *grübel*
Habe ich schon erwähnt, daß ich prima Mojitos mixen kann :9

Hmmm das ja ganz komisch :-(

Irgendwelche Popup-Blocker Software installiert? Adblock Plus macht bei mir allerdings keine Probleme.

Mal anderen Browser versuchen oder haste nur einen installiert?

Ansonsten halt bei http://www.bilder-hosting.de/ o.ä. anmelden und hochladen...

Da uns langsam allen bei dem fiktiven Gedanken an deine Garage das Wasser im Munde zusammen läuft, wird es wohl langsam Zeit ein paar Bilder von der "Restaurierbar" einzustellen.

Patrick

Da das mit den Bildern hochladen ja nicht klappt ist mir was eingefallen. Wenn Du auf mein Profil gehst und Dir die Alben anschaust, dann geh auf "Die Werkstatt", da sind zumindest Bilder drin, wie es mal angefangen hat. Ist da noch etwas leer und nackt und noch ohne Theke. Dort stelle ich, wenn das mit dem Hochladen klappen sollte, Donnerstag noch neuere Bilder rein. Hoffe, das reicht für den Anfang als Appetitanreger....

Hmmm das ja ganz komisch :-(

Irgendwelche Popup-Blocker Software installiert? Adblock Plus macht bei mir allerdings keine Probleme.

Mal anderen Browser versuchen oder haste nur einen installiert?

Ansonsten halt bei http://www.bilder-hosting.de/ o.ä. anmelden und hochladen...

Du fragst ich Sachen.... Ich bin bald 50..... Ich kann Dir bei nem 12-Zylinder die Vergaser synchronieren....aber Computer????

naja^^

Heftig viel Arbeit mit Deiner Werkstatt; hab neulich nem Kumpel an der Mosel geholfen, ein Kelterhaus um- bzw. auszubauen. Das war ähnlich...

Hat über ein Jahr gedauert, halt immer Abends und am Wochenende - und fast alleine....:) Aber die Mühe hat sich gelohnt

Muss jetzt los, Rosen kaufen, meine Herzallerliebste :K hat Geburtstag

Morgen gehts weiterq:

Die schönste Begegnung hatte ich mit 2 Kids im Alter von etwa 6 Jahren -einer schrie ganz aufgeregt: "Ein Ferrari, ein Ferrari!" :d

Gruß

Kai

Das ist echt schön, allerdings wäre ich auch vor Lachen zusammengebrochen :)

Da dort am 16.10. eine größere Party steigt (150 Leutchen), wird mir das aber zu teuer, wenn Alle immer einen für Dich mittrinken..... Ich werde aber ab jetzt immer an Dich denken, wenn dort einer getrunken wird.

es wird dann wohl "genullt" in der "Restaurierbar" . . . .

Lipperland ist die liebevolle Bezeichnung meiner Heimat, der Kreis Lippe in Ostwestfalen, ehemaliges Fürstentum, erst seit 1948 dem Land NRW zugehörig, davor selbstständig, mit der Landeshauptstadt Detmold. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Lipper den Kupferdraht erfunden haben, weil sie den Pfennig so lange in der Hand umgedreht haben, bis es Draht war. Andere sagen, wir Lipper wären wegen Geiz aus der Heimat Schottland abgeschoben worden..... ;)

......

als direkter Lipper-Nachbar :# kann ich das mit dem Kupferdraht, Geiz und Abschiebung aus Schottland bestätigen :w = passt bei Dir aber wohl nicht so ganz im Hinblick auf die "Bar-Garage" :s

Ich glaube, daß mag er gar nicht hören :b:s;)

oooooch, ist nicht ganz so schlimm, ist nur eine Zahl. Man ist so alt wie man sich fühlt..... Und mit meinem "alten Blechspielzeug" fühle ich mich doch wie ein Kind mit seinen Matchbox-Autos.....:d

Ich habe mal zu dem Vater eines Freundes gesagt: "... wir werden auch nie erwachsen". Seine Antwort darauf: "bewahrt euch das schön...." Ich finde er hatte Recht:t

ich weiß jetzt wie das mit den Bildern hochladen geht. War ein pop-up-Blocker.... man gut, dass ich jemand kenne, der weiß wie das läuft....&::dThorsten Werkstatt IV 003.jpgThorsten Werkstatt IV 009.jpgThorsten Werkstatt IV 008.jpgThorsten Werkstatt IV 001.jpg

sehr cool :t
die alten schilder über´m tresen find ich klasse.

was ist das denn für ein roter roadster rechts hinten im letzten bild?

Oh,
da im Hintergrund auf dem letzten bild steht ein alter VW Porsche 914 zum restaurieren.
Ein schönes Auto wie ich finde

sehr cool :t
die alten schilder über´m tresen find ich klasse.

was ist das denn für ein roter roadster rechts hinten im letzten bild?
Die alten Schilder (ist bedrucktes Glas und eine Lampe dazwischen) sind aus dem Lebensmittelladen meines Vaters, der Anfang der Siebziger aufgegeben wurde (also der Lebensmittelladen, nicht mein Vater ;) ) - hatten meine Eltern noch im Keller liegen.

Der "rote Roadster" ist ein VW-Porsche 914 "Targa" (einer von vier - wovon 2 restauriert werden)

sehr schön! :t - wann steigt die Zetti-Party:)

Ich muss erstmal sehen ob die Theke die Party "50" aushält..... Und dann müssen Eure "Billigkarren" (weil kein richtiges Dach :X;)) wieder auf die Straße gelassen werden..... und das wird ja erst wieder 2011 sein.

Aber da kann man drüber reden:w

Ich muss erstmal sehen ob die Theke die Party "50" aushält..... Und dann müssen Eure "Billigkarren" (weil kein richtiges Dach :X;)) wieder auf die Straße gelassen werden..... und das wird ja erst wieder 2011 sein.

Aber da kann man drüber reden:w

Also meine "Billigkarre" läuft das ganze Jahr. Ist nicht so eine verwöhnte Diva, wie hier manche haben :X:s;)
Aber im ernst: coole "Kneipe" :t Da würde der Mojito richtig gut schmecken:9:)

Hey, die Zetti/Porsche-Spalunke werd ich mir auch mal ansehen kommen..Könnte zu einer art Pilgerstätte für uns werden:s:w

Ich hätte auch gern jedes WE pöbelnde, in der eigenen Kotze liegende, Zettifreunde im Haus :t

:d

Zurück
Oben Unten